![]() |
Die Austria und unterlegen? Huch ich glaube du träumst.
Achja du bist und bleibst der Tiefstapler und untertreiber. ;-) |
Zitat:
|
Das war letzte Saison, aber ich hab nichts dagegen wenn es diese wieder so wird.
|
Da schau ich aber, und muss natürlich auch dem Axe gratulieren!!!
@joker mach Dir nichts daraus! War heute auch besser, hab aber taktisch falsch gespielt und dadurch 2:0 verloren! :-? Und natürlich auch weil meine Luschen nicht treffen!!! :evil: Lg. |
FCAxe kannst du mir einen Gefallen machen. Spielen wir das nächste Friendly gegeneinander. Und bitte GANZ GENAU so wie grad eben. Ich möchte nur 3 Positionswechsel machen. Also 3 Spieler umstellen. Aber die gleichen Elf werden dann auch spielen. Würde mich interessieren was dann rauskommt.
Hab zwar grad einen Cup wo ich mitspiele, aber sobald ich ausscheide, würde ich dies gerne machen. Geht das? Speicherst du Taktik und Wechsel und Aufstellung bitte ab. |
Zitat:
Die Frage ist dann wie es halt mit der Fitness von meinen Jungs ausschaut! ;-) |
Wann startet denn das nächste Elferturnier?
|
Also von mir aus könnten wir gleich wieder damit anfangen! :-D Zumindest da muss man dir ja den Titel streitig machen können :-D
|
sodala ....
in den letzten 3 Partien immer ausgeglichene Chancenverteilung zwischen mir und dem Gegner und das ergab ein Unentschieden, eine Niederlage und einen Sieg - somit ist für mich die "ausgleichende Gerechtigkeit" hergestellt :) Im worst case verlier ich die nächsten 3 Partien und hol die 3 Punkte gegen das PC-Team, d.h. ich bin im Plan-Soll mit 13 Punkten und mit dem Klassenerhalt schaut es mal nicht so schlecht aus! |
Zitat:
Muss aber sagen, dass ich in den nächsten 4-5 Spielen mit auf mindestens 3-4 Siege hoffe und keine Niederlage! New Glory und Veltliner sollten 6 Punkte werden! :-?:-?;-);-):twisted::twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |