![]() |
Zitat:
Bin mal gespannt, was er zu sagen hat!!! lg henkman |
weil mr tzwain und offspring bereits gemeldet haben, dass sie bei der 2.auflage nicht mehr dabei sein werden und da sich instalotti in letzter sekunde noch angemeldet hat, wird ein relegationsspiel statt finden, und zwar nicht nach dem anfänglichen plan:
10.Platz 1.Liga vs. 3.Platz 2.Liga wäre zur zeit: SC Maria Lanzendorf vs. FC Black Devil lG Deadman3 |
Hallo Leute!
Entschuldigung für die verspätete Nachricht. Ich muss mich leider abmelden und kann nicht mehr weitermachen. Als Fan will ich übernächste Saison wieder dabei sein wenn mein Team dann wettbewerbsfähig ist. Bis dahin muss ich die DHL vorm Fernseher verfolgen :-/ |
Zitat:
Wenn es dir doch möglich sein sollte, bitte ich dich, das Spiel auszutragen, auch wenn du gerade nicht konkurrenzfähig bist. Jedenfalls freue ich mich, wenn du übernächste Saison wieder mitmachen möchtest. Du bist immer gerne gesehen!!! lg henkman |
Hi all
Offspring91 ( MANU ) hat das spiel abgelehnt ?:nachlesen: Soll ich ihn nochmal einladen oder wird das spiel zugunsten für mich gewertet:protest: Wär für ein spiel :spassbremse: also MANU gib dir einen ruck nur ein spiel :boink: |
Zitat:
Wirklich schade aber dennoch Glückwunsch für dich Johnwood! Leider können wir dafür nichts!!! lg henkman |
Zitat:
Naja wir haben noch eine woche zeit vlt ändert er ja noch seine meinung . Ich sag mal wenn sich bis Freitag nichts ändert kann ich ja schon früher mit der :th_alc:feier beginnen . Nein keine sorge Dafür könnt ihr garnichts . lg johnwood |
Zitat:
Schön, dass du das auch so siehst!!! lg henkman:-D:-D |
Namaste All ;-)
Heutige Nachricht von Offspring91 ( Manchester Utd. ) : Hallo! Das Spiel findet nicht statt und wird glaub ich 3:0 für dich gewertet. lg.offspring Das ist schade wollte es Sportlich und Fair zu ende bringen , aber wenn du nicht willst naja kann man nichts machen . :th_thumbsdownsmiley:th_down: Dann werd ich wohl den champagnern kalt stellen bis samstags :kette: und mich um die :cheer2::cheer2::cheer2: Kümmern :lol1: lg johnwood:plane: |
sieht ganz so aus. aber dann lass uns auch mit feiern. :thumb:
lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |