![]() |
In Flames United-1. FC Vasas 0:10
SC Kemeten-Grand Hotel van Wurstilof 1:1 Black Devils-Bohemians Dublin 0:2 Californication CF-PC 9:0 PC-FC Höchst 1921 0:8 |
werd ich mal dem tipp, eine spiele zu tippen nachgehen um ein paar punkte in der wertung wenigstens auszuholen! ;-)
In Flames United-1. FC Vasas 0:8 SC Kemeten-Grand Hotel van Wurstilof 1:0 Black Devils-Bohemians Dublin 0:4 Californication CF-PC 11:0 PC-FC Höchst 1921 0:10 |
eijeijei, da war der trainer wohl zu stark. gratulation an spreti.
der kampf um den aufstieg bleibt zwar weiterhin sehr spannend, jedoch is das grandhotel so gut wie fix zweiter. also nur mehr ein 4kampf um 2 plätze ;-) lg didi |
Zitat:
Naja, ich prophezeihe mal: Nach der nächsten Runde wird der Druck auf inflames sehr sehr groß werden ;-). :twisted: Leider keine Zeit gehabt heute zu tippen :-(. Deswegen heute gleich die nächste Runde, damit das nicht nochmal passiert: Bohemian Dublins : SC Kemeten 1:3 1. FC Meister : PC 12:0 Grand Hotel VW : In Flames United 3:0 PC : Black Devils 0:10 FC Höchst 1921 : Californication CF 4:0 |
da habe ich doch glatt was verschlafen, da hat doch einer einen neuen Trainer. :-D
Ist aber schon gut so 8-):-P, damit geht es sicher besser 8-):-P |
irgendwie witzig, jetzt verletzt sich mein stürmer, und der eingewechselte is zu schwach um gegen den computer ein tor zu erzielen! :-D da ghört schon einiges dazu!
die nächste runde wird interessant, wenn sich der fc kemeten durchsetzt sollte der 3. aufsteiger feststehen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bohemians Dublin 8-) Spreti Bohemians Dublin 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Würd ich nicht sagen. Wenn alles nach Papierform läuft muss ich "nur" das Spiel gegen Dublin(s);-) gewinnen und mit den restlichen drei Pflichtsiegen wär ich dann eigentlich fix oben. Alles hängt vom Spiel gegen mandis ab: Sieg Inflames = Aufsteiger Inflames Sieg Bohemians = Aufsteiger Bohemians Unentschieden: = Aufsteiger FC Höchst so ungefäht sollte es laufen. LG Tipps: Bohemian Dublins : SC Kemeten 0:2 1. FC Meister : PC 12:0 Grand Hotel VW : In Flames United 2:0 PC : Black Devils 0:8 FC Höchst 1921 : Californication CF 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |