![]() |
deine Transferlinks funktionieren nicht!
ja ich hoffe das ich morgen einen Sieg einfahre gegen dich ;) |
Danke für die Info.
Es war zuviel Text. (einer meiner 19 jährigen musste raus - kriegt halt keine Werbung.) ;-) Ich glaub das wird schon zu schaffen für dich. In meiner Mannschaft fehlt es im Moment noch ein bisschen an Erfahrung und an ein zwei Positionen einfach auch an Qualität. Wie machst du das eigentlich wenn du einen Spieler bewirbst. -bzw. bringt das eigentlich was? Die meistens suchen ja sowieso über die Suchmasken oder schaun auf gut glück rein. |
simsalabim , du musst einfach ein Unentschieden erreichen - mehr nicht. Weiß leicht gesagt. :mrgreen:
So wie du deine Spieler in der Signatur wirbst , würd ichs auch beim "Restpostenverkauf" machen. ;-) Bei den richtigen Krachern , mach ich mir meistens einen Spielerbanner und spam(:mrgreen:) die gut besuchten Foren bisschen zu. ;-) |
@simsalabim - ab jetzt (nachdem wir schon gegeneinander gespielt haben), kannst du alle Gegner aus dem Stadion schießen, hab ich nichts dagegen ;)
|
so der neue Trainer ist ganz ok aber ich habe gehofft das ich doch noch ein bisschen besser bin im Taktikwert!
nja aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :) |
Also ich werd für morgen wahrscheinlich doch meine bessere Mannschaft auflaufen lassen....:-?
Wird sicher eine enge Partie , versuche natürlich die "0" zu halten , befürchte jedoch ein Kontergoal..:lol: |
wird sicher eine interessante partie :)
ich hoffe ich kann live dabei sein. wünsche euch allen viel glück! möge der bessere gewinnen! |
Habe mich die letzten Tage nicht mehr melden können - freue mich auf eine spannende Partie, vllt. bin ich der erste, der dir mal ein Tor schiessen kann!
Ich gehe davon aus, dass du deine besten Spieler auf den Platz schickst, aber mal sehen - vllt. ist da dennoch was drinnen für mich, spiele ja auch zuhause vor vollen Rängen :cool: |
Stimmt , ja Stefan. ;-)
Der Heimvorteil kann sicher entscheiden.. Beginnt ja eh bald. Mein Tipp lautet 1:1 |
Zitat:
>> meine Torsperre hat schon mal nicht gehalten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |