![]() |
|
Oh ja,
Solche Spieler hätte ich mir mal als Anfänger gewünscht. Hab das auch gerade mal mit einem meiner Veteranen riskiert, aber es hat nicht mal irgendwer 1 € geboten. |
Ja, es ist schon traurig wieviel man für seine Alten bekommt..
|
Zitat:
|
Hallo,
sehr interessant, der Verkäufer ist ein Ligakonkurrent;-), da läuft wohl was. Der Spieler selbst ist auch nicht ohne! @ Emi: Ich bin überzeugt davon, daß Du in meiner Liga auch deutlich vorn stehen würdest. Ganz ohne Neid, find es gut, daß Du so strukturiert daran gehst, habe ich am Anfang etwas versäumt und jetzt fehlt auch etwas die Zeit. Für mich ist jeder Sieg hart "erkämpft". Und ich bin etwas überrascht über meinen Tabellenplatz! Und die Kriegskasse ist auch noch nich voll genug für große Sprünge!:-? |
Schade waren fast alle vier On:-D. Schaffen wir aber noch mal in dieser Saison, spätestens zur Aufstiegsparty von Emi oder Seter Nichtabstiegsparty;-)
|
Hab grade ein grausiges Trainingsergebnis bekommen:
5 Skill down - 1Tak up :evil: Wie wars bei Euch? |
1 Fitness + 1 Kondi Down
2 Skillsteigerungen und 1 Taktiksteigerung die ich nicht spiele. Gab schon bessere Trainings. |
Ich hatte 2 Skill-ups und ein Taktik-up.. und mal wieder ein oder 2 Fitnessdowns...
|
ok, sollte man besser differenzieren:
waren zwei Fitness- und ein Kondi- down dabei bin trotzdem enttäuscht :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |