![]() |
500 :banane:
ja wenn's schlecht läuft für den MSV, gibt es keinen Punkt mehr :-? das Team ist schlapp und verunsichert ! (genau wie der Manager) ;-) 3 mal Training ohne nennenswert Ergebnisse passen zur Situation !:-? Gruß: Rudolf MSV :-( |
Zitat:
Ich hatte in den letzten 4 Trainings auch nur 9 Skill Ups´s;-) mfg8-) |
Servus
die letzten tage wenig Zeit gehabt und daher weder Aufstellung noch Taktik gemacht:evil: |
juhuu... MSV is back :-D
MSV ZELTERBANDE vs. ::// 3:1 :lol: sogar Torjäger Alois Hilke trifft wieder :-D somit wollen wir Ahlbeck unbedingt nen' Punkt abknöpfen :-P :director: Will , jetzt bloß nicht weiter schwächeln ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
So eine verdammte ........:-x:-x:-x
Was war den heute los? Mit der Niederlage hab ich ganz und gar nicht gerechnet.....und damit nur noch Platz 5:shock: Jetzt muss ich die letzten beiden Spiele gewinnen und hoffen das Spargel Omschberg noch ein Punkte liegen lässt:-? Und VfL Bochum 8zehn48 scheint auch noch immer stärker zu werden:-? mfg8-) |
Desaströs!
Was machen du für Scheisse?:doh:Nach deinem erbärmlichen Auftritt heute:shocked: kannst den Aufstieg wohl vergessen:ugly:hab mir deinen Spielplan reingezogen:nachlesen: schaut echt schlecht aus:puke: seh da nur noch 3 Punkte für dich :ranger:da pelles schafft noch 4 - 6 Punkte und hat auch noch das bessere Torverhältniss:shocked: wünsch dir viel Glück bei deiner Mission Impossible:th_dblthumb2: wennst den Aufstieg noch schaffst dann :dergroesste:
bis später greez:koenig: |
hallo Fußballfreunde :-)
hier mein kurzes Fazit kurz vor Saisonschluss : Rot-Weiß Ahlbeck = souveräner Meister ! das gibt 10000 Euro fix ! plus 2500 für den Torjäger ! Kneipenterroristen MSV ZELTERBANDE sind praktisch schon aufgestiegen und können sich über 5000 Euro Prämie freuen ! hart umkämpft in dieser Liga, der 4. Platz ! 3 punktgleiche Teams fighten um den begehrten letzten Aufstiegsplatz ! FC Spargel Omschberg Eurofighter Typhoon ::// wobei Spargel Omschberg mit dem besten Torverhältnis und einem relativ leichten Restprogramm wohl auch die beste Ausgangsposition hat. aber das hat eventuell nichts zu sagen. wir vom MSV drücken natürlich allen die Daumen :-D strengt Euch an :-P Gutes Spiel : Rudolf MSV ;-) |
Heute ein klares 6:0 in Herrsching, einige meiner Spieler waren zwar noch nicht ganz nüchtern, aber was will man verlangen.
Jetzt werden die Zügel aber nochmal angezogen, morgen hartes Training, damit am Montag gegen Rudolf alle wieder fit sind. Das Aufstiegsrennen ist für die ersten drei Plätze entschieden, aber das es nochmal so spannend wird um den vierten Platz, das braucht gute Nerven. Wünsche allen maximalen Erfolg. |
tja, bin grad von der arbeit nach Hause gekommen und was sehen meine entzündenden augen: Spargel Omschberg auf Platz4.
nun liegt es an der mannschaft diesen platz so lange wie möglich (am besten bis nach dem letzten spieltag) zu halten. @will mit deiner niederlage heute habe ich nicht gerechnet (wie gesagt eher noch am letzten spieltag) |
8-)
Zitat:
Ich gebe nicht auf:starwars: Hab zwar das vermeindlich schwerste Restprogramm, aber erst am letzten Spieltag wird abgerechnet8-) Aber schon mal GW an die ersten DREI!!! Und falls ichs nicht schaffen sollte, sehen wir uns sicher wieder.... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |