![]() |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41439 |
Zitat:
danke kamil! |
Zitat:
so der Spieler ist leider nach wie vor auf Fitness 1 also bereits 7 Spiele in Folge keine Spieleinsatz........ nicht besonders sinnvoll da hätte er auch spielen können und wäre maxmial auf 0 gesunken :-?:-( |
Zitat:
lass ihn mal spielen, dass er wieder in die gänge kommt ;-) |
also das passt aber nicht - bei aller "nicht garantie", wenn das normal ist, ist schon sehr viel glück dabei - für mich ist das aber ein bereich, wo glück eher weniger damit zu tun hat. pause = ausruhen.
|
Zitat:
aber was es mit ein paar "Fitnesshocker" mit geringen Werten genau auf sich hat gilt es zu eruieren. |
nicht spielen heißt ja dennoch trainieren. aber bei verletzten, klar, nur: die strafe ist ja eh recht hoch: er spielt nicht. und wenn er nimmer verletzt ist, gilt er wieder als fit - hat also schon sein aufbautraining hinter sich. könnte man so sehen...
aber wenn wer nur auf der couch sitzt: verkaufen, den faulen... |
Zitat:
ist natürlich auf fitness 0 gefallen- spieler wird daher verkauft- da hab ich echt keinen Bock drauf! vieleicht schafft es ja der neue Besitzer die Form zu steigern oder er lässt ihn auf 0........ |
Zitat:
|
Hello,
kommt es mir nur so vor oder ist nach dem letzten beiden Spielen die Fitness etwas "flexibler" geworden? Hatte mehr Steigerungen/Verschlechterungen in der Fitness kommt mir vor. War das nur Zufall, oder wurde doch noch nachjustiert? mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |