![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ChiefFred
du siehst doch oben in der Zusammenfassung, wieviele Skill-Ups und -Downs du hast... die Tabelle darunter kannst du komplett ignorieren, wenn du sie nicht magst und dann hast du im Grunde dasselbe wie beim alten Teamchef "Skill-Ups" entspricht einer Veränderung auf die nächste Stufe (= Verbesserung bei TC-Alt) "Verbesserung" entspricht einer Veränderung im Komma-Bereich würde es echt so viel bringen, das ganz drumherum wahlweise ausblendbar zu machen? liebe Grüße Kamil |
Zitat:
ich seh schon die (nicht nachvollziehbaren) behauptungen am transfermarkt "steht unmittelbar vor dem nächsten skillup"... außerdem: bei einem einzigen SKILLtraining 47 verbesserungen in taktik und 13 bei den skills - soll man da überhaupt taktik trainineren, wenn die eh bei den skills schon besser mitsteigen als die skills selber??? |
@ChiefFred
dass die Balance im Training noch nicht passt ist klar, derzeit geht es darum, das alles einwandfrei funktioniert... um die Verteilung der Skills und dergleichen kümmere ich mich ab nächster Woche liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Man gewöhnt sich doch eh so schnell daran, und jeder der früher immer gejammert hat, den sollte das doch eigentlich befriedigen ;-) |
Zitat:
vielleicht sollte man die detailansicht wirklich extra aufklappen müssen, sodass man bei ersten ansurfen der trainingsergebnisse zunächst mal nur die zusammenfassung sieht. wäre übersichtlicher. das feld "gruppieren nach" kann man dann gleich zu den details geben, wirkt sich ja auch nur dort aus. die detailansicht selbst ist jedenfalls echt was, das man sich lang anschauen muss, bis man die infos dort versteht... bin selbst noch immer nicht ganz durch... es würde wohl auch helfen, wenn man einen hilfetext hätte, der einem ein bissl erklärt, wie man die seite lesen muss, was z.b. die balken bedeuten, wie die logik der darstellung ist (die ich im übrigen sehr gewöhnungsbedürftig empfinde) |
Zitat:
|
erste eindrücke II
seh mir grad die finanzen an:
wenn man hier auf den grünen abwärtspfeil klickt um die details eines spieltages zu sehen, dauert das herunterklappen bzw. raufklappen viel zu lang. wenn man sich da ein paar spieltage hintereinander ansehen will, nervt das ordentlich... und dann muss man auch noch doppelt aufklappen! man sollte die detailinfos zu gehalt und stadion gleich sehen, wenn man den spieltag runterklappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |