![]() |
Zitat:
Ab Di. 9 h 01 dann ab Fr.! ;-) |
Zitat:
Grats an den Nico zum Barber, hm, über den Preis verlier ich jetzt lieber keine Worte...:-? |
Zitat:
Ist auch ein Super Spieler und für Taktiken hast sicher andere! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Was der Fredi da von den Taktiken redet ist ja auch nicht nachvollziehbar. Ein 5er bei KPS + die Erfahrung = Mehr als ausreichend. Gratuliere bigbob. Damit wirst du immer mehr zum ersten Favorit auf Titel Nr. 2 für mich ;-) |
ich will jedenfalls den Nico nächste Saison nicht in meiner Liga, wobei Spass im Forum hätten wir sicher, wie viele der 4 Einkäufe spielen denn noch immer bei dir? :-?
|
also 1.5 ist er sicher wert.. mit besseren off taks wäre ich auch eingestigen, aber nicht weit gebracht, kassa ist wie immer fast leer :-(
uj, dem fuxl wird das nicht grad mut machen ... p.s. grats nico, zu dir passt er sicher :up: edit: er ist ja erst 26j und nicht 29.. :shock::shock: muss feststellen dass er ein riesen schnäppchen war. aber h.nes den an einem di. abend auslaufen lassen?!? |
Zitat:
Und zwecks Taktiken denke ich anders, weil meine Spieler mit 26 taktisch SICHER ganz anders ausschauen!!! ;-) Bsp: Kamps und ich hab noch 15 andere die nicht wirklich schlechter sind! Und ich so einen Spieler die nächsten 3-4 Sasionen sowieso nicht brauche und wenn ich es einmal in die BL. schaffen sollte ist der schon in Pension!!! :lol: ;-) |
danke-- bin mit dem preis mehr als zufrieden-wollte eigentlich den vom fux , da der bessere taks hat-bei dem preis mußte ich aber zuschlagen!
@ h.nes der froehling spielt noch bei mir ;-) und danke für den barber-nun hat es im 2. versuch geklappt |
Zitat:
Der finanziert mir meinen nächsten 5er!!! Und vorige Saison hätte es wahrscheinlich auch (fast) gestimmt! ;-) Ich hoffe es geht sich trotzdem locker aus!? Und tut mir echt leid das es nicht mehr geworden ist! Dafür sollt ma uns wieder einmal den Magen mit Sushi vollhauen!!! :lol: ;-) |
burschn, von euch hat nicht zufällig jemand an austrainierten stürmer mit normalen taks zu verkaufen?!
|
Ja wenigstens zum Nico - bin schon gespannt, wie du dich dann in der Buli schlagen wirst!!
Und Fredy, deine Mannschaft muss ja sowieso bald mal unbezwingbar sein :shock:- also ich glaub ich fühl mich recht wohl hier in der Untendrunter-Liga...:lol: |
Hannes, mein Beileid zu diesem Superschnäppchen :shock:
Der Zeitpunkt war eigentlich recht gut gewählt, erstes Cupspiel für 2.OL und 1.UL, da waren sicher einige potenzielle Käufer online - aber es hat halt nicht sein wollen :-( Dem bigbob muss man neidlos gratulieren :up: lg |
Zitat:
Jetzt schau ma mal wie sie in ca. 2 Saisonen mit Vt. Training ausschauen!? :biggrin1: |
Zitat:
naja hoffe aufgrund der taks das meiner mehr bringt |
a bisserl sentimentale Aufarbeitung sei mir gegönnt, gekommen ist der Per vom Ted - er war Transfer 856 der TC-Geschichte, das waren noch Zeiten :cry:
|
Zitat:
Na wenigstens hast ordentlich "Gewinn" mit ihm gemacht, Hannes...:lol: @Fredy: hör lieber auf zu trainieren, wer soll dich denn dann sonst noch schlagen?? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich schlaf z.b setz jetz vollgas auf xp und nichtmehr auf fitness :lol: |
Zitat:
Vielleicht sollte man auch noch ein XP-Trainingslager einführen, ach, langsam gefällt mir diese Spiel wieder...:lol: |
Zitat:
Zitat:
4er mit int 9 20 spieler... |
Zitat:
Und meine spielen auch schon mehr wie früher! ;-) Im Cup z.B. werdens auf jeden Fall ab jetzt JEDES SPIEL spielen! Muss ich aber auch gegen Nikers, PU-King und Ruffnacks! |
Zitat:
was wolltest du für ein logo?^^ |
Zitat:
Aber du darfst ruhig auch jammern - ist trotzdem ein schwaches Training :mrgreen: Aja, Schnurli, wennst doch motiviert bist, ein schönes grün-rotes Logo zu machen...:becky:...hab die Hoffnung derweil nicht aufgegeben ;-):lol: lg |
Zitat:
ja aber vom h.nes- er hatte ihn damals als 19oder20 jährigen zu einem Wahnsinns rufpreis auf den Markt gegeben und ich hatte ernshaft an eine Verpflichtung gedacht- das war doch die Geschichte wo ein paar überprüfen wollten ob er besser steigt wenn er am Markt ist..... |
Zitat:
wenn ich nur an ein grün-rotes wappen denke kommt mir sofort der gedanke: http://www.qdsl-support.de/images/smilies/neu/20.gif |
Zitat:
es könnte ja durchaus sein das der trainer seine stärke schon verbraucht hat...und nur mehr aufn letzten rest trainiert...der sack....:evil: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Form weiss ich nicht was es da gibt, aber Dir wird schon was einfallen! ;-) DANKE! LG. und KEINEN Stress deswegen! :lol: PS: Kopf wurde von diesem Foto ausgeschnitten: |
Zitat:
Und @Trainingsjammerer: ab der Oberliga sollte das Training sowieso komplett abgeschafft werden, weil irgendwann möcht ich ja dann doch auch dort hin...:becky: |
Zitat:
Und deswegen hat Er auch 7 Trainings früher gehen müssen als geplant! :lol: |
Zitat:
jaja Schnurli, ein Hundekopf ist aber kein Problem für dich :lol: (no offense Fredi). Dann such ich mir halt wen, der die Schönheit der Kombination rot-grün besser zu schätzen weiß :evil::-P |
Zitat:
|
Zitat:
Da war ja noch ne grössere Ente wie das Trainergehalt!!! :becky: Und bin ich voll dafür! Wollt eigentlich am Do. sowieso gehen, aber wenn Du anders Zeit hast richte ich mich gerne nach Dir! Auch gern per PM. wegen Termin! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grats zum Trainer- fein das ich einen Teil dazu beitragen konnte :-D |