Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 17.05.2011 19:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 805671)
Den will doch sicher irgendso ein gstopfter Preiß haben für ca. 2,5 Mios, oder?? :lol:
Nein sehr fein der Barber, ohne Zweifel!

Jetzt hab ich wieder ne kleine Frage an euch:
Wenn man beispielsweise am Montag Abend oder Dienstag früh auf's TL fährt, ist dann gleich das Dienstag-Training im TL oder erst das Freitag-Training?

Wenn Du es vor Di. 9 h. bezahlst gehst auch am Di. auf TL.

Ab Di. 9 h 01 dann ab Fr.! ;-)

Coppelius 17.05.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805676)
Wenn Du es vor Di. 9 h. bezahlst gehst auch am Di. auf TL.

Ab Di. 9 h 01 dann ab Fr.! ;-)

thx!

Grats an den Nico zum Barber, hm, über den Preis verlier ich jetzt lieber keine Worte...:-?

Frediador 17.05.2011 19:20

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 805663)
das alter ist weniger das Problem- eher die Taktiken :-(
ansonsten gefällt er mir schon sehr gut

Gratuliere zu dem Schnäppchen!!!

Ist auch ein Super Spieler und für Taktiken hast sicher andere! :lol: ;-)

Lg.

h.nes 17.05.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805667)
Was hast Dir eigentlich erhofft für Ihn?

mit 1,75 hab ich gerechnet 2M gehofft, so wenig ist ja fast ein Affront :evil: wenigstens ist er gut aufgehoben :up: das erfreut mich wieder etwas ;-)

Spretilof 17.05.2011 19:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805682)
mit 1,75 hab ich gerechnet 2M gehofft, so wenig ist ja fast ein Affront :evil: wenigstens ist er gut aufgehoben :up: das erfreut mich wieder etwas ;-)

Wollte es bei der Aktion nicht schreiben (auch wenn es total Wurst ist, weil ich eh kein Geld habe), aber für 1,8 Mille hätte ich ihn jedenfalls genommen. Der TM weiß einfach nicht, was diese Spieler wert sind (oder er braucht sie einfach nicht...).

Was der Fredi da von den Taktiken redet ist ja auch nicht nachvollziehbar. Ein 5er bei KPS + die Erfahrung = Mehr als ausreichend.

Gratuliere bigbob. Damit wirst du immer mehr zum ersten Favorit auf Titel Nr. 2 für mich ;-)

h.nes 17.05.2011 19:28

ich will jedenfalls den Nico nächste Saison nicht in meiner Liga, wobei Spass im Forum hätten wir sicher, wie viele der 4 Einkäufe spielen denn noch immer bei dir? :-?

Csabalino 17.05.2011 19:32

also 1.5 ist er sicher wert.. mit besseren off taks wäre ich auch eingestigen, aber nicht weit gebracht, kassa ist wie immer fast leer :-(

uj, dem fuxl wird das nicht grad mut machen ...

p.s. grats nico, zu dir passt er sicher :up:

edit: er ist ja erst 26j und nicht 29.. :shock::shock:
muss feststellen dass er ein riesen schnäppchen war. aber h.nes den an einem di. abend auslaufen lassen?!?

Frediador 17.05.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 805685)
Wollte es bei der Aktion nicht schreiben (auch wenn es total Wurst ist, weil ich eh kein Geld habe), aber für 1,8 Mille hätte ich ihn jedenfalls genommen. Der TM weiß einfach nicht, was diese Spieler wert sind (oder er braucht sie einfach nicht...).

Was der Fredi da von den Taktiken redet ist ja auch nicht nachvollziehbar. Ein 5er bei KPS + die Erfahrung = Mehr als ausreichend.

Gratuliere bigbob. Damit wirst du immer mehr zum ersten Favorit auf Titel Nr. 2 für mich ;-)

Das stimmt sicher! ;-)

Und zwecks Taktiken denke ich anders, weil meine Spieler mit 26 taktisch SICHER ganz anders ausschauen!!! ;-)
Bsp: Kamps und ich hab noch 15 andere die nicht wirklich schlechter sind!

Und ich so einen Spieler die nächsten 3-4 Sasionen sowieso nicht brauche und wenn ich es einmal in die BL. schaffen sollte ist der schon in Pension!!! :lol: ;-)

bigbob 17.05.2011 19:37

danke-- bin mit dem preis mehr als zufrieden-wollte eigentlich den vom fux , da der bessere taks hat-bei dem preis mußte ich aber zuschlagen!

@ h.nes der froehling spielt noch bei mir ;-)
und danke für den barber-nun hat es im 2. versuch geklappt

Frediador 17.05.2011 19:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805682)

Ich kann mich noch erinnern wie Du gesagt hast:
Der finanziert mir meinen nächsten 5er!!!
Und vorige Saison hätte es wahrscheinlich auch (fast) gestimmt! ;-)

Ich hoffe es geht sich trotzdem locker aus!?

Und tut mir echt leid das es nicht mehr geworden ist!
Dafür sollt ma uns wieder einmal den Magen mit Sushi vollhauen!!! :lol: ;-)

Schnurspringer 17.05.2011 19:39

burschn, von euch hat nicht zufällig jemand an austrainierten stürmer mit normalen taks zu verkaufen?!

Coppelius 17.05.2011 19:39

Ja wenigstens zum Nico - bin schon gespannt, wie du dich dann in der Buli schlagen wirst!!

Und Fredy, deine Mannschaft muss ja sowieso bald mal unbezwingbar sein :shock:- also ich glaub ich fühl mich recht wohl hier in der Untendrunter-Liga...:lol:

Gallus17 17.05.2011 19:49

Hannes, mein Beileid zu diesem Superschnäppchen :shock:
Der Zeitpunkt war eigentlich recht gut gewählt, erstes Cupspiel für 2.OL und 1.UL, da waren sicher einige potenzielle Käufer online - aber es hat halt nicht sein wollen :-(
Dem bigbob muss man neidlos gratulieren :up:

lg

Frediador 17.05.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 805715)
Und Fredy, deine Mannschaft muss ja sowieso bald mal unbezwingbar sein :shock:- also ich glaub ich fühl mich recht wohl hier in der Untendrunter-Liga...:lol:

Noch hab ich ja keine VT. Skills und bin dadurch offen wie ein Scheunentor wenn man durchkommt!? (und da kommen einige durch!) :lol:

Jetzt schau ma mal wie sie in ca. 2 Saisonen mit Vt. Training ausschauen!? :biggrin1:

r_fux 17.05.2011 19:58

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 805711)
danke-- bin mit dem preis mehr als zufrieden-wollte eigentlich den vom fux , da der bessere taks hat-bei dem preis mußte ich aber zuschlagen!

@ h.nes der froehling spielt noch bei mir ;-)
und danke für den barber-nun hat es im 2. versuch geklappt

viel zu günstig der barber!!!!

naja hoffe aufgrund der taks das meiner mehr bringt

h.nes 17.05.2011 19:58

a bisserl sentimentale Aufarbeitung sei mir gegönnt, gekommen ist der Per vom Ted - er war Transfer 856 der TC-Geschichte, das waren noch Zeiten :cry:

Coppelius 17.05.2011 20:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805744)
a bisserl sentimentale Aufarbeitung sei mir gegönnt, gekommen ist der Per vom Ted - er war Transfer 856 der TC-Geschichte, das waren noch Zeiten :cry:

Wie, ich dachte der Nico hätte ihn schon mal haben wollen?
Na wenigstens hast ordentlich "Gewinn" mit ihm gemacht, Hannes...:lol:

@Fredy: hör lieber auf zu trainieren, wer soll dich denn dann sonst noch schlagen?? :-)

h.nes 17.05.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 805750)
...
...

47K war aber damals so ziemlich das Maximum an Cash was möglich war :becky:

Frediador 17.05.2011 20:20

Zitat:

@Fredy: hör lieber auf zu trainieren, wer soll dich denn dann sonst noch schlagen?? :-)

Da gibts genug die auch nicht schlafen, da mach ich mir KEINE Sorgen!!! ;-)

Schnurspringer 17.05.2011 20:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805765)
Da gibts genug die auch nicht schlafen, da mach ich mir KEINE Sorgen!!! ;-)

also ich schlaf z.b

setz jetz vollgas auf xp und nichtmehr auf fitness :lol:

Coppelius 17.05.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 805768)
also ich schlaf z.b

Das nenn ich mal einen Plan! :mrgreen:
Vielleicht sollte man auch noch ein XP-Trainingslager einführen, ach, langsam gefällt mir diese Spiel wieder...:lol:

milanisti 17.05.2011 20:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 804718)
Ja, heute gab's einige Schnäppchen. Fand auch den Kirchhoff VIEL zu preiswert;-)

PS: Hab heut auch 1,3mio für 3 Spieler ausgegeben, aber irgendwie war nur Schrott dabei:-?:oops:

naja dann kauf da halt meinen....:-P

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 805198)
@Training

Bin da im Moment echt am Verzweifeln :cry: heute sind meine Ergebnisse am absoluten Tiefpunkt angelangt.

Altersdurchschnitt ist 20 bei 26 Mann, hier die genaue Altersauflistung:
3x 16j
12x 17j
2x 18j
1x 19j
1x 20j (Goalie)
2x 21j
1x 22j

1x 29j, 2x 33j, 1x 35

Verbesserungen Skill+Tak in den TL waren 3x so um die 1000, also normal für diesen Schnitt + 5er Trainer. Die 4 Trainings seitdem sind aber sowas von schlecht und ich hab keinen blassen Schimmer, warum...heute nach einem 7:0-Sieg den traurigen Höhepunkt von 82/13 erreicht, auf dem Platz standen insg. 2x 16j, 6x 17j, 1x 18j, 1x 19j, 1x 20j (Goalie), 1x 21j, 1x 22j, 1x 29j (Stürmer).

Verweigerer hab ich so gut wie keine - bis auf die paar alten Kaderleichen, die nie zum Einsatz kommen - aber praktisch null Side-Steigerungen :shock:
Dabei kommen solche Ergebnisse raus:

06.05.11 Tackling Int 10 111/5 (Verschl. 16/10)
10.05.11 Passen Int 10 89/10 (Verschl. 21/11)
13.05.11 Deckung Int 9 99/22 (Verschl. 19/8)
17.05.11 Deckung Int 10 82/13 (Verschl. 19/4)

Trainer: 5er defensiv

Wo soll das nur hinführen :lol:
Und da ist es mir ein Rätsel, wie du, Fredi, auf 175 Verb. kommst, bzw. mit 125 schon unzufrieden bist :shock: das kommt bei mir nur alle hl. Zeiten vor, und dein Team ist wohl kaum noch jünger als meines??

lg

du jammerst....was soll i dann sagen....heute sagenhafte 74 verb und 3 ups:cry::cry::cry:

4er mit int 9

20 spieler...

Frediador 17.05.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 805768)
also ich schlaf z.b

Du schläfst nur wenn es um mein Logo geht!!! :lol:

Und meine spielen auch schon mehr wie früher! ;-)
Im Cup z.B. werdens auf jeden Fall ab jetzt JEDES SPIEL spielen!
Muss ich aber auch gegen Nikers, PU-King und Ruffnacks!

Schnurspringer 17.05.2011 20:52

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805787)
Du schläfst nur wenn es um mein Logo geht!!! :lol:

Und meine spielen auch schon mehr wie früher! ;-)
Im Cup z.B. werdens auf jeden Fall ab jetzt JEDES SPIEL spielen!
Muss ich aber auch gegen Nikers, PU-King und Ruffnacks!

was wolltest du für ein logo?^^

Gallus17 17.05.2011 20:58

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 805786)
naja dann kauf da halt meinen....:-P

du jammerst....was soll i dann sagen....heute sagenhafte 74 verb und 3 ups:cry::cry::cry:

4er mit int 9

20 spieler...

Ja, 4er, niedrigere Intensität, kleinerer Kader - sehr überraschend :lol:

Aber du darfst ruhig auch jammern - ist trotzdem ein schwaches Training :mrgreen:

Aja, Schnurli, wennst doch motiviert bist, ein schönes grün-rotes Logo zu machen...:becky:...hab die Hoffnung derweil nicht aufgegeben ;-):lol:

lg

bigbob 17.05.2011 21:02

Zitat:

Wie, ich dachte der Nico hätte ihn schon mal haben wollen?

ja aber vom h.nes- er hatte ihn damals als 19oder20 jährigen zu einem Wahnsinns rufpreis auf den Markt gegeben und ich hatte ernshaft an eine Verpflichtung gedacht- das war doch die Geschichte wo ein paar überprüfen wollten ob er besser steigt wenn er am Markt ist.....

Schnurspringer 17.05.2011 21:04

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 805802)

Aber du darfst ruhig auch jammern - ist trotzdem ein schwaches Training :mrgreen:

Aja, Schnurli, wennst doch motiviert bist, ein schönes grün-rotes Logo zu machen...:becky:...hab die Hoffnung derweil nicht aufgegeben ;-):lol:

lg

wenn ich nur an ein grün-rotes wappen denke kommt mir sofort der gedanke: http://www.qdsl-support.de/images/smilies/neu/20.gif

milanisti 17.05.2011 21:04

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 805802)

lg

danke für die aufmunternden worte:lol::lol:

es könnte ja durchaus sein das der trainer seine stärke schon verbraucht hat...und nur mehr aufn letzten rest trainiert...der sack....:evil:

Frediador 17.05.2011 21:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 805797)
was wolltest du für ein logo?^^

Eigentlich eh wieder mit Foto vom Kopf meines verstorbenen Hundes (als Erinnerung) in den Farben: Schwarz/Weiss aber halt neuer in 3D Effekt wäre SUPER!

Form weiss ich nicht was es da gibt, aber Dir wird schon was einfallen! ;-)

DANKE!

LG. und KEINEN Stress deswegen! :lol:

PS: Kopf wurde von diesem Foto ausgeschnitten:

Coppelius 17.05.2011 21:06

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 805806)
ja aber vom h.nes- er hatte ihn damals als 19oder20 jährigen zu einem Wahnsinns rufpreis auf den Markt gegeben und ich hatte ernshaft an eine Verpflichtung gedacht- das war doch die Geschichte wo ein paar überprüfen wollten ob er besser steigt wenn er am Markt ist.....

Achja, so war das.

Und @Trainingsjammerer: ab der Oberliga sollte das Training sowieso komplett abgeschafft werden, weil irgendwann möcht ich ja dann doch auch dort hin...:becky:

Frediador 17.05.2011 21:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 805809)
es könnte ja durchaus sein das der trainer seine stärke schon verbraucht hat...und nur mehr aufn letzten rest trainiert...der sack....:evil:

Du wirst jetzt lachen aber die letzten 4-5 Trainings meines 4ers waren auch eine Katastrophe im Gegensatz zu den anderen davor! (Schätze 40-50% weniger!)

Und deswegen hat Er auch 7 Trainings früher gehen müssen als geplant! :lol:

Gallus17 17.05.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 805812)
Achja, so war das.

Und @Trainingsjammerer: ab der Oberliga sollte das Training sowieso komplett abgeschafft werden, weil irgendwann möcht ich ja dann doch auch dort hin...:becky:

Ja man siehts mir vielleicht angesichts der Tabellenposition vielleicht nicht an, aber eigentlich hab ich letzte Saison radikal umgebaut :becky: und da erwart ich mir schon vernünftige Trainings :oops:

jaja Schnurli, ein Hundekopf ist aber kein Problem für dich :lol: (no offense Fredi). Dann such ich mir halt wen, der die Schönheit der Kombination rot-grün besser zu schätzen weiß :evil::-P

h.nes 17.05.2011 21:13

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 805806)

da war doch auch was mit Sponsoreinführung und den Pichi hab ich so verloren, das mit besser steigen war ein Hoax den wir uns am DbdT-Treffen überlegt hatten ... wobei :bolt: gell Fredi und ja ... manche Pläne muss man eben adaptieren :-? Sushi verschlingen sollten wir wirklich bald mal wieder :up:

Frediador 17.05.2011 21:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805823)
da war doch auch was mit Sponsoreinführung und den Pichi hab ich so verloren, das mit besser steigen war ein Hoax den wir uns am DbdT-Treffen überlegt hatten ... wobei :bolt: gell Fredi und ja ... manche Pläne muss man eben adaptieren :-? Sushi verschlingen sollten wir wirklich bald mal wieder :up:

Echt? Hab ich das auch behauptet? :lol:
Da war ja noch ne grössere Ente wie das Trainergehalt!!! :becky:

Und bin ich voll dafür!
Wollt eigentlich am Do. sowieso gehen, aber wenn Du anders Zeit hast richte ich mich gerne nach Dir! Auch gern per PM. wegen Termin! ;-)

ChiefFred 17.05.2011 22:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 804905)
aber man kann mit allen ausrichtungen erfolgreich sein.... auch mit rein off.. siehe chieffred... jedoch möchte ich nicht sehen wie kurzlebig sein team ist... kann nur noch ein paar saisonen gut gehen wenn überhaupt....

so ist es. rein off kannst nur spielen mit alten säcken, was den trainingsnachteil noch mal erhöht. ich bin verwundert, dass ich überhaupt noch vorn dabei bin. in der 1. buli wirds maximal zum nicht-gleich-wieder-absteigen reichen ;-)

h.nes 18.05.2011 06:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 805712)
Ich kann mich noch erinnern wie Du gesagt hast:
Der finanziert mir meinen nächsten 5er!!!
Und vorige Saison hätte es wahrscheinlich auch (fast) gestimmt! ;-)

Ich hoffe es geht sich trotzdem locker aus!?

locker zwar nicht, aber es ging sich aus ;-) :-D

pauleta 18.05.2011 07:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805903)

Grats zum neuen Trainer! Jetzt wirst du quasi der österreichische Ted:lol:

h.nes 18.05.2011 07:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 805916)
Grats zum neuen Trainer! Jetzt wirst du quasi der österreichische Ted:lol:

wie meinst das, ich hoffe nicht im Sinne von "scheiß Spieler aber a geiler Trainer" ;-)

pauleta 18.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805918)
wie meinst das, ich hoffe nicht im Sinne von "scheiß Spieler aber a geiler Trainer" ;-)

Der hat auch einen Trainer, der bei BS stark ist und sonst quasi nirgends;-)

bigbob 18.05.2011 09:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 805903)

grats zum Trainer- fein das ich einen Teil dazu beitragen konnte :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.