![]() |
Zitat:
Warten wir mal jetzt Green Bay ab. Ist ist noch alles drin. |
Zitat:
1.) Hat auch Peterson als RB vor 3 Saisonen mal den MVP-Award bekommen und das bei den Vikings, die, sagen wir mal, "weit weg von einer SB-Teilnahme waren". => Freeman ist der MVP mMn durchaus zuzutrauen. 2.) Brady ist aktuell sicher ned der Beliebteste im Umfeld der NFL nach der "Ausgesetzten Sperre". Das könnte ihm sicher so manche Stimme kosten!? :-? 3.) So, wie das Werkl bei NE rennt, würde es NE -übertrieben gesagt- auch ohne Brady vermutlich irgendwie in die KO-Phase schaffen. :lol: ...Oder ist er plötzlich wirklich so viel wertvoller als früher (...meiste Zeit über)? :noidea: |
Zitat:
Freeman ist aber auch sehr gut. Definitiv. Und ist sicher (wenn überhaupt) nur knapp dahinter. Stimmt. 20 TDs und nur 1 Interception. Dafür schon 2 TDs selbst erlaufen und 2410 Yards geworfen. Nur RIVERS ist vor ihm in den Yards (2754) TDs hat Palmer gleichviele wie Brady und 0 Interceptions haben nur die QBs die ganz wenige Snaps hatten. Freeman ist aber durchaus auf Augenhöhe. Da bin ich schon durchaus bei dir. Brady hatte seine Byeweek schon. Freeman noch nicht. Insofern hat Freeman sogar 1 Spiel mehr. Mal schauen wies weitergeht in der Saison. NOCH kann sich alles drehen. Auch kein Thema. |
Zitat:
Sicher ist Freeman bislang ein sehr starker RB und spielt wirklich eine tolle Saison, aber meiner Meinung nach, ist er für die Falcons nicht so "unersetzbar" wie ein Brady bei New England oder ein Newton bei Carolina! Freeman war in Woche 1 bei den Falcons nicht der Starter, das war Coleman und das wäre er vermutlich immer noch wenn er sich nicht in Woche 2 verletzt hätte! Bei den Falcons sind Matt Ryan und Julio Jones die die das Spiel "tragen", damit ergeben sich Räume für Freeman die er sehr gut nutz. Brady hält im Schnitt bei 344 Passing Yards und 2,8 TD pro Spiel!! Freeman bei 88,62 RushingYards sowie 44,1 Receiving Yards und 1,25 TD pro Spiel! Alles sehr gute Zahlen! |
Zitat:
Vielleicht hätte ich bei einem Tausch mehr rausholen können, aber ich musste das am Dienstag noch schnell machen weil ich gestern nach München gefahren bin und mich da um nix mehr kümmern wollte. Da ich sowieso Letzter bin.... ;) |
Zitat:
Hast Arsenal kein Glück gebracht. Manoman. ;-) Da gewinnen die Bayern sensationell und klar und echt beeindruckend und du warst dort(?) Nehm ich mal an weil was macht man sonst gestern in München. ;-) Aber hast ein geiles Spiel gesehen. |
Zitat:
...oder um sich mal originale gschmackige Weißwürscht zu holen. :mrgreen: |
Zitat:
Damals KO-Runde in Mailand gegen Milan 4:0 untergegangen und gestern schowieda die gleiche Tordifferenz. Sonst muss man gestehen war es wirklich ein sehr starkes und gutes Spiel von den Bayern und durch das Alaba Tor hatte ich wenigstens auch kurz was zu jubeln. :) |
Zitat:
1.) Wirds die Waiverposition ned zulassen. 2.) Hab ich dort aktuell mit Freeman, Ingram und Forte 3 der aktuell besten 4 RBs in Fantasyfragen! 8-) Falls Forte fit ist/wird/bleibt, sollte da also kaum RB-Bedarf sein. ;-) @Alex: Vielleicht kannst ihn dir eh wieder zurückholen, nach dieser Runde! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |