![]() |
Zitat:
Dein gedachtes (=vermutete) Optimum ist für andere User das absolute Minimum bei den Trainingsergebnissen :lol: |
Zitat:
Ha, und da hab ich sie,.. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&postcount=43 |
Zitat:
Du solltest mal STICHHALTIGE BEWEISE/FAKTEN/ERGEBNISSE zu deinen Aussagen liefern .... :-P:-P Außerdem suchen deine Spieler schon um die Pension an, damit sie mit 35 in den Ruhestand gehen können .... :-P:-P |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zwar damals das kamil mail eh mitbekommen, aber im Laufe des jahrelangen Grübelns wird man wieder unsicher - jetzt hab ich wieder Gewissheit :-D |
Zitat:
Mir gehts da ähnlich wie Bellou; man liest so nebenbei Vermutungen bzw Gerüchte und irgendwann weiß man ned mehr, ob sie nicht doch stimmen, wenn sie immer wieder wo auftauchen. Gerade deswegen versuchen ja einige von uns in "Seriöse und Unseriöse Quellen" zu unterscheiden. ;-) btw: Mein Skillstärkster (117 Skills, 15er Moti, 5er Fitness) hat heute einen 96%-Index hin bekommen. :-D8-) (Anm.: Kein Vergleich zu den Skillluschen, die früher mein Stammpersonal waren. ;-)) Mit 9 oder 10er Fitness wärs rechnerisch ein 100%-Spieler. Mal sehen, ob er das in ein paar Saisonen auch noch schafft!? :lol: |
Zitat:
@ tippkick ich trainiere Def Skills mit meinen 22 jährigen seit 15 Trainings. spiele 541. ich lasse jede Runde jenen Spieler stürmen, bei dem mir ein Trainingsausfall am wenigsten schmerzen würde. Meine erfahrungen decken sich ziemlich mit deinen. Bei mir trainieren die Stürmer unmittelbar im darauffolgenden Training brav. In den folgenden 4 Trainings haben sie aber 2 bis 3 Trainingsverweigerungen. Die 5 Spieler, die noch nie im Sturm spielten hatten 2 Verweigerungen und 73 Trainingserfolge (3% Verweigerung) die 12 Spieler die schon mal stürmten hatten 29 Verweigerungen und 151Trainingserfolge (16% Verweigerung) |
Danke für die Info, Bellou. Ich glaub´ ich werde mir den einen oder anderen Opferspieler leisten. Mit 20 Spielern sollte das schon drinnen sein ... ;-)
|
Zitat:
|
hab heut zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder auf die Stricherl beim Training geschaut, wie kann es denn sein dass ein 30j 3 Striche in der Taktik und ein andrer 30j 4 Striche in der Taktik bekommt (kein TL, ganz normales Training)???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |