Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

oleander 06.03.2014 17:35

Das Problem an der Sache ist, dass der Gegner volle fünf Verteidiger aufstellt.

Ist zwar nicht unbedingt realistisch, aber aufgrund der vollständigen Defensive stellt das ein "normales Ergebnis" da.

Sprich beim Torabschluss waren seine Verteidiger in Kombination mit dem Tormann einfach zu stark.

steal2k 06.03.2014 17:39

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1234334)
Das Problem an der Sache ist, dass der Gegner volle fünf Verteidiger aufstellt.

Ist zwar nicht unbedingt realistisch, aber aufgrund der vollständigen Defensive stellt das ein "normales Ergebnis" da.

Sprich beim Torabschluss waren seine Verteidiger in Kombination mit dem Tormann einfach zu stark.

Rasches Feedback - Danke.

Ich verstehe durchaus was du mir/uns mitteilen willst, aber wenn ich das ganze auf ein realistisches Fussballspiel ummünze, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die 7-Spieler von einer (natürlich) besseren Mannschaft auseinander genommen wird. Man beachte, dass es mit diesem Gegner nicht nur mir so ergangen ist, sondern zahlreichen anderen Teams auch. Das man vielleicht in 100 Jahren mal mit nur 7 Spielern einen Punktgewinn erzwingt - kann vielleicht sein -> aber sicherlich nicht in so gut wie jedem Meisterschaftsspiel! Oder spreche ich hier zu eingenommen? ;)

... ich denke nicht!

Gruss,
Steal2k

oleander 06.03.2014 17:52

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1234336)

Ich verstehe durchaus was du mir/uns mitteilen willst, aber wenn ich das ganze auf ein realistisches Fussballspiel ummünze, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die 7-Spieler von einer (natürlich) besseren Mannschaft auseinander genommen wird. Man beachte, dass es mit diesem Gegner nicht nur mir so ergangen ist, sondern zahlreichen anderen Teams auch. Das man vielleicht in 100 Jahren mal mit nur 7 Spielern einen Punktgewinn erzwingt - kann vielleicht sein -> aber sicherlich nicht in so gut wie jedem Meisterschaftsspiel! Oder spreche ich hier zu eingenommen? ;)

... ich denke nicht!

Gruss,
Steal2k

In dieser Hinsicht vergibt die Berechnung leider keinen Bonus, da werden "knallhart die Fakten verglichen" (die an der Aktion beteiligten Spieler).

Der gegnerische Tormann ist austrainiert und hat in etwa 9.5 Erfahrungspunkte.

Habe mir deine Stürmer im Transferarchiv angeschaut.

Dein Team bräuchte einen "erfahrenen Haudegen" mit ca. 15 Erfahrungspunkten, der trifft auch bei so einer Konstellation.

Kostet nicht viel, und müsste nur in diesem Spiel eingesetzt werden.

Realistisch ist so eine Partie wie gesagt natürlich nicht unbedingt, aber es gibt immerhin Wege, sich zumindest die drei Punkte zu holen.

Bellou 06.03.2014 17:57

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1234344)
In dieser Hinsicht vergibt die Berechnung leider keinen Bonus, da werden "knallhart die Fakten verglichen" (die an der Aktion beteiligten Spieler).

Der gegnerische Tormann ist austrainiert und hat in etwa 9.5 Erfahrungspunkte.

Habe mir deine Stürmer im Transferarchiv angeschaut.

Dein Team bräuchte einen "erfahrenen Haudegen" mit ca. 15 Erfahrungspunkten, der trifft auch bei so einer Konstellation.

Kostet nicht viel, und müsste nur in diesem Spiel eingesetzt werden.

Realistisch ist so eine Partie wie gesagt natürlich nicht unbedingt, aber es gibt immerhin Wege, sich zumindest die drei Punkte zu holen.

habs mir auch angeschaut ...

danke oleander, für die analyse.:-D;-)

Skanda 08.03.2014 18:57

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1234336)

... ich denke nicht!

Gruss,
Steal2k

Dir fehlt ganz einfach ein starker Vollstrecker im Sturm ;-)

Chris1860 06.04.2014 13:14

http://www.browsergames.org/content/game-anmelden
http://www.browsergame-world.de/spiel-einsenden
http://www.browsergame-magazin.de/browsergame-eintragen/
http://www.spiele-for-free.de/online-game-einstellen/

rising_legend 12.04.2014 11:44

ich war gerade in der Hall of Fame und frage mich warum es nicht auch Ranglisten gibt für:

- Spieler mit den meisten Toren/Assists (eventuell auch: für Team XY)
- Spieler mit den meisten Einsätzen ( ... )

Ich weiß, dass es schon unzählige Kategorien gibt, aber für mich sind das zwei essentielle Bestenlisten die einfach noch fehlen.

lg

Banditozzz 12.04.2014 12:48

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1241723)
ich war gerade in der Hall of Fame und frage mich warum es nicht auch Ranglisten gibt für:

- Spieler mit den meisten Toren/Assists (eventuell auch: für Team XY)
- Spieler mit den meisten Einsätzen ( ... )

Ich weiß, dass es schon unzählige Kategorien gibt, aber für mich sind das zwei essentielle Bestenlisten die einfach noch fehlen.

lg

coole idee, würde mir auch gefallen...8-)

lg

seppderrapidler 14.04.2014 17:22

seavas!

Habe wieder mal das Problem, dass Wechsel nicht durchgeführt wurden.
Sowohl Positionswechsel als auch Spielerwechsel wurden NICHT durchgeführt.
Ich habe gerade die Ligaaufstellung vom 14.4. geladen und da waren alle Wechsel vorhanden.
Wo liegt jetzt wieder das Problem?

Langsam aber sicher wird das Spiel unlustig.
im Cup steigt das PC-Team als 2. in die K.O-Phase auf anstatt 2 reale Spieler;
Positionswechsel und Spielerwechsel kosten Erfahrungspunkte und damit Geld (beim Verkauf oder Punkteprämien usw.)

mfg seppderrapidler

ps: und JA, es haben alle Spieler gespielt und die Wechsel wären möglich gewesen!!!

dbdtDev 14.04.2014 17:35

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1242025)
seavas!

Habe wieder mal das Problem, dass Wechsel nicht durchgeführt wurden.
Sowohl Positionswechsel als auch Spielerwechsel wurden NICHT durchgeführt.
Ich habe gerade die Ligaaufstellung vom 14.4. geladen und da waren alle Wechsel vorhanden.
Wo liegt jetzt wieder das Problem?
ps: und JA, es haben alle Spieler gespielt und die Wechsel wären möglich gewesen!!!

Hi,

Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Jared für H.Grote ohne eine Bedingung
Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Stute für W.Howard ohne eine Bedingung
Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel N.Ebert für N.Allmann ohne eine Bedingung

------------------

45:59: Der Trainer nimmt Hugo Grote vom Platz. Percy Jared soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

50:27: Winston Howards Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Daniel Stute.

52:06: Der Arbeitstag von Nils Allmann ist zu Ende. Nikolai Ebert heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

Wo ist das Problem?

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.