![]() |
Zitat:
aber jetzt geht sich nur noch 1 spieler aus.... danach muas ich schaun wie ich das geld für nen lulu 5er trainer zusammenbekomme :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
sicherlich mach ich da was draus ;) -die jugendtalente waren auch überraschend günstig.. 1,1 mio für 7 spieler... die werden alle gezogen und ne saison auftrainiert. je nach entwicklung bleiben dann 0-7. wobei ich wetten könnt: verkauf ich nach dem ziehen alle 7 bekomm ich nen topgewinn für null arbeit :mrgreen: und was heisst da: bleibt nur noch... ? ;) trotz buli und komfortpaket is no immer kein trainingergebnis bei mir da... |
bleibt nur noch heißt .... ach was soll´s, ich wünsch dir viel Erfolg beim "hochziehen" ;-) meine letzten beiden 16jährigen müssen nach dem heutigen Training endgültig ausgemustert werden :evil: wollt ja eigentlich Taks trainieren hab jedoch anscheinend speichern vergessen, 100 Verbesserungen in Tackling/Taks nehme ich aber auch gerne :-)
|
Zitat:
was du damit meinst check ich noch immer nicht :oops: :lol: -naja mal schaun was rauskommt bei den jugis... 100 verbesserungen gesamt? lässt auch schon nach... ;) :mrgreen: ich hab NOCH IMMER kein ergebnis :roll: |
Zitat:
Oder du hast dein Training erst spät eingestellt! |
Zitat:
|
er ist nun am markt.... den zu verkaufen bzw. am markt zu geben war nicht leicht.... vor allem weil da wirklich viel passt.. inkl. taks...
|
@schnurli:
super dein spieler... in deckung/passen/sa jeweils um 4 stricherl gestiegen :) |
Jetzt wo du den spieler am markt hast fux, geht sich da engel sicher aus:P
Edit, in tackling waer er gstiegn :P |
Zitat:
|
Na leider nicht, kriegt noch ein tackling training fuer 24 askills
|
Zitat:
|
Ich hoffe auf 1mio
|
Zitat:
offensiv Taks! |
Zitat:
@fuxl, du held, da haben alle offler geschrien als es bekannt wurde welche ergebnisse normalos oder defis haben, haben wohl alle gecheckt was falsch läuft, du und der reini habt den thread aufgemacht.. und das hat euch unsterblich gemacht :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
Psychologielexikon: „Helden sind Männer (oder seltener Frauen), die für Andere oder im Namen einer Idee große Taten vollbringen also passt held :mrgreen: wir haben so lange gesuddert und die admins genervt bis mal das gröbste beseitigt war... der effekt durch koppelung. aber das hat alle offler damals saisonen gekostet mit weniger ups/verbesserungen als zb. normalos... -dazu hab ich den definier-trick nicht gekannt bzw. erst bei aufdeckung davon erfahren. das hat auch viele verbesserungen gekostet. naja das nerven hat allen was gebracht und jetzt kann ich mir ein team halbwegs nach wunsch aufbauen. :-D also passt ja eh alles sofern der wusler genug ablöse bringt und nicht um ne mio verschenkt wird.... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
und ja da hab ich sorgen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 3x ca. NUR 130 Verb. heute endlich wieder ein normales Training mit 175 Verb.! :biggrin1:
Hat also ca. 4 Trainings oder Spiele gedauert bis sich die Jungs von off. auf def. umgestellt haben! ;-) Lg. |
Mahlzeit!
Ich bin mit +164 hochzufrieden, auch wenn wiederum gleich 2 16jährige nicht mittrainiert haben...:evil: Cupspiel heute gegen den FC Manolo, ein alter Bekannter aus TC-alt - wird eng, vor allem, weil meine Jugi-Stürmer halt noch nix treffen :lol: |
@Training
Bin da im Moment echt am Verzweifeln :cry: heute sind meine Ergebnisse am absoluten Tiefpunkt angelangt. Altersdurchschnitt ist 20 bei 26 Mann, hier die genaue Altersauflistung: 3x 16j 12x 17j 2x 18j 1x 19j 1x 20j (Goalie) 2x 21j 1x 22j 1x 29j, 2x 33j, 1x 35 Verbesserungen Skill+Tak in den TL waren 3x so um die 1000, also normal für diesen Schnitt + 5er Trainer. Die 4 Trainings seitdem sind aber sowas von schlecht und ich hab keinen blassen Schimmer, warum...heute nach einem 7:0-Sieg den traurigen Höhepunkt von 82/13 erreicht, auf dem Platz standen insg. 2x 16j, 6x 17j, 1x 18j, 1x 19j, 1x 20j (Goalie), 1x 21j, 1x 22j, 1x 29j (Stürmer). Verweigerer hab ich so gut wie keine - bis auf die paar alten Kaderleichen, die nie zum Einsatz kommen - aber praktisch null Side-Steigerungen :shock: Dabei kommen solche Ergebnisse raus: 06.05.11 Tackling Int 10 111/5 (Verschl. 16/10) 10.05.11 Passen Int 10 89/10 (Verschl. 21/11) 13.05.11 Deckung Int 9 99/22 (Verschl. 19/8) 17.05.11 Deckung Int 10 82/13 (Verschl. 19/4) Trainer: 5er defensiv Wo soll das nur hinführen :lol: Und da ist es mir ein Rätsel, wie du, Fredi, auf 175 Verb. kommst, bzw. mit 125 schon unzufrieden bist :shock: das kommt bei mir nur alle hl. Zeiten vor, und dein Team ist wohl kaum noch jünger als meines?? lg |
Der fredi hat aber auch einen 30 Mann Kader, nehm ich mal an, und wenn dann alle trainieren, macht das schon 40-50 Verbesserungen mehr aus!
|
Zitat:
|
Mein Trainer verdient ja auch um 626.- mehr pro Training!!! :pound: :bolt:
Und ich war nicht unzufrieden mit genau 133, 129 + 122 Verb.! Hab es als normal angesehen, aber bin mir sicher das ich ab jetzt wieder einen Schnitt von über 150 haben werde!!! ;-) @pauleta Ich hab keinen 30 Mann Kader! Hatte ich nur ganz kurz beim 4er Trainer! ;-) Seit gestern sind wieder 27 Mann bei mir! Altersdurchschnitt 20 J. 5 x 16, 1 x 17, 7 x 19, 7 x 20, 3 x 21, 1 x 22 (goalie) + 1 x 28, 29 + 35j Von den 23 Trainees haben 19 trainiert, also fast 9 Verb. pro Mann bei 175 (130/45)! 2 x 16j. haben ausgelassen, wobei der Prinz komplett verweigert! :-? Beim gestrigen Neukauf + die 2 die ich als St. einsetze (20 + 21j.) bin ich nicht wirklich verwundert das sie def. nicht mittrainieren! ;-) Lg. |
Fredy du musst mal ne Fortbildung in Sachen Training geben.
Jeder Teilnehmer spendiert dir dafür ein Essen...:lol: |
puhh :pray: a bisserl nervös bin ich schon, muss ich mal ehrlich zugeben :mrgreen:
|
Wenn Er net so alt wär :lol: und bessere Taktiken hätte :-? würd ich noch weiter mitgehen, aber mehr wie 1,4 wären bei mir sowieso nicht drin! :oops:
|
Zitat:
Und ich frage mich langsam, wie ich das TL finanzieren soll, wenn ich mit nem eh schon Mini-Budget dann wieder nicht die Finger von lassen kann :doh: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=194726 |
Zitat:
|
Der ist aber Super und hab ich auch überlegt, aber hab eh schon mind. 2 16j. zu viel in meinem Kader! :lol:
|
der steht voll im Saft Fredi :evil: und Taktiken trainieren "bald" sowieso (fast) alle Teams :-P :-D
|
Zitat:
@Raphi: ja mit den Finanzen hab ich's irgendwie auch nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
das alter ist weniger das Problem- eher die Taktiken :-( ansonsten gefällt er mir schon sehr gut |
Zitat:
Aber zu mir passt Er trotzdem nicht!!! ;-) Und wie gesagt mir fehlen auch die finanziellen Mitteln! Was hast Dir eigentlich erhofft für Ihn? |
Den will doch sicher irgendso ein gstopfter Preiß haben für ca. 2,5 Mios, oder?? :lol:
Nein sehr fein der Barber, ohne Zweifel! Jetzt hab ich wieder ne kleine Frage an euch: Wenn man beispielsweise am Montag Abend oder Dienstag früh auf's TL fährt, ist dann gleich das Dienstag-Training im TL oder erst das Freitag-Training? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |