![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist's ganz einfach, was die beste Elf ist. Weil eben in der Breite (sprich der Bank) die Qualität nicht vorhanden ist. Bei dir ist das sicher anderst. Dein Rumpfkader besteht praktisch aus allesamt potentiellen Stammspielern. ;-) |
Zitat:
bezüglich erfahrung ists nicht allzu schwer, weil sie alle in etwa xp 7 haben. da gibt es kaum ausreißer nach oben bzw. unten (hab nur einen über xp 8 und auch nur einen mit 5,4 - rest zwischen 6 und 7) |
Hab jetzt bei mir auch mal ganz schnell durchgerechnet.
Meine Spieler haben zwischen 51 und 90 Skills. Im Schnitt 66. Meine Spieler haben zwischen 55 und 24 Taktiken. Im Schnitt 35. Meine Spieler haben zwischen 11,4 und 5,4 Erfahrung. Im Schnitt 8,05. Daran sieht man schon, dass es bei der Taktik extrem hapert... |
Zitat:
|
Zitat:
Tja dann werd ich wohl nach dem kommenden TI-Training erstmal solange Taktiken trainieren bis ich 3-4 passable VT-Jugis gefunden habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lol. Celtic haben am Mittwoch ganze 16% Ballbesitz gereicht um Barca zu schlagen. Ein neuer CL-Rekordwert. Den vorigen hielt Chelsea (20%) ebenfalls gegen Barca aufgestellt.
Tja was soll's. Celtic ist zumindest kein Unsympathlerverein.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |