![]() |
Zwar etwas älter, aber dennoch interessant, wo wir doch gerade über die Finanzen bzw Schulden von Barca, Real, Chelsea usw geredet haben:
http://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE Fazit auf jeden Fall: Die Blauen gehören in die Oberliga, nicht der BVB :lol: |
Zitat:
|
Wie siehts bei euch eigentlich mit Comunio aus?
Wollte diese Saison mal wieder mitspielen und suche noch ne Liga, in der alle bei "Null" anfangen, damit es auch spannend ist. Ich würd sonst auch eine gründen, falls sich hier noch ein paar finden ;-) Peter wäre auf jeden Fall schon mal dabei :-P |
Zitat:
|
Interessant die bisherigen Transferausgaben, Stand heute, lt. t-online:
B. Leverkusen 16,8 Mio. (Transfereinnamen 6,5 Mio.) VfL Wolfsburg 17,6 Mio. (Transfereinnamen 13 Mio.) B. Dortmund 26,5 Mio. (Transfereinnamen 28 Mio.) Bayern München 29,8 Mio. (Transfereinnamen 0,5 Mio.) B. M´gladbach 34,2 Mio. (Transfereinnamen 22 Mio.) B. M´gladbach investiert mächtig Kohle:shock: Auf dem Papier, sehr vielversprechende Transfers, gratuliere P.S. Luuk De Jong & Xerdan Shaqiri hät ich gern in schwarz-gelb gesehen |
Zitat:
Was Gladbach ist aber wie ich finde völlig richtig. Das eingenommene Geld gleich in hoffnungsvolle Talente investiert. Hoffe, dass sie so wieder unter den Top 5 der Liga landen können. |
Zitat:
und was willst du denn mit de jong und xherdan shaqiri in dortmund? shaqiri ist ein ego-spieler der nur über einzelaktionen kommt in denen er von seinem körper profitiert. mannschaftsdienliches spiel vor allem kombinationsspiel kann man von dem nicht erwarten. komplett uninteressant für den bvb. und de jong wird auch total überschätzt. ne witzsumme die gladbach da bezahlt hat. bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann ja sogar amoah hat das vorletzte saison geschafft. seine daten sind ähnlich wie die von einem marcus berg einst als großer kommender star zum hsv gewechselt. der traf in 81 spielen dort 40mal und bereitete 14 treffer vor. de jong hat in 89 spielen 41 tore und 25 vorlagen. dort nix außergewöhnliches siehe auch dost etc. ja selbst sanharib hat da vergangene saison 25 tore gemacht oder im jahr zuvor vleminckx. wer kennt sie nicht. de jong ist schnell und kaltschnäuzig aber ansonsten niemals sein geld wert. dortmund hat mit schieber den besseren spieler für die hälfte verpflichtet. |
Zitat:
Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll, ist mir zu verletzungsanfällig. |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich würde mitspielen wollen, vielleicht mußt Du dafür aber eher einen eigenen Thread im Off-Topic eröffnen. Zu den Spielern: Schieber? Nicht Fisch noch Fleisch, absoluter Ergänzungsspieler. Von den schwarz-gelben hätte ich gern Götze. ;) Sympathisch und fußballerisch einer der besten deutschen Spieler überhaupt. Gladbachs Verpflichtungen machen mMn Sinn. Alles gute Spieler. Ob sie die abgewanderten 1:1 ersetzen können glaube ich nicht, etwas Qualität geht dort verloren. Aber wir werden sehen, vielleicht kommt alles ganz anders. ;-) Von meinen Bayern erhoffe ich mir noch einen Super-Spieler zusätzlich. Einen wie Andres Iniesta in jünger. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |