Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

TeamchefManu 06.10.2009 06:14

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 278860)
Ist ja klar! Hat ja auch was gekostet!!!

Aber es wird Dir jetzt richtig angezeigt, Oder?

Und wenn man sein Stadion NACH JEDEM Spiel umbaut, werden die Finanzen auch richtig angezeigt!!! ;-) :lol:

Genau so ist es ;-)
Angezeigt wurde es schon gestern aber ist dabei wieder n bisschen in die Höhe gegangen :-) [Heimspiel]

bmwf1 06.10.2009 06:21

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279150)
Nein,aber mit Microsoft Internetexplorer;-)

Den IE benutze ich auch. Seltsam ist das nur DBDT und das Forum nicht gegangen ist ;-)

Wolfskin 06.10.2009 06:32

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 279160)
Den IE benutze ich auch. Seltsam ist das nur DBDT und das Forum nicht gegangen ist ;-)

Server Überlastung;-)

M.Sindelar 06.10.2009 06:33

Ich möchte Kamil und dem ganzen Team gratulatieren und meine Dank ausdrücken. :clap:

Ich finde es endgegen anderer Meinungen gut, dass das Spiel bereits zum jeztigen Zeitpunkt gestartet wurde. Die meisten Erfahrungen bezüglich notwendiger Nachjustierungen sammelt man im regulären Ablauf. Und außerdem ist das Spiel meiner Meinung nach bereits in einem Stadium, wo man ohne weiteres den Echtbetrieb starten konnte.

Gestern hat es sich natürlich etwas gespießt, aber da habe ich absolut nichts anderes erwartet. Und wenn ich sehe, was sich allein von gestern Abend bis heute Morgen verbessert hat :woohoo:

Ich bin mir sicher, dass wir hier in ein paar Saisonen einen wirklichen spitzenmegageilen Fußballmanager haben.

Nochmals ein fettes Thx an alle Mitwirkenden.

Gruß
MS

ewok 06.10.2009 07:40

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 279164)
Ich möchte Kamil und dem ganzen Team gratulatieren und meine Dank ausdrücken. :clap:

I. Und wenn ich sehe, was sich allein von gestern Abend bis heute Morgen verbessert hat :woohoo:

was hat sich denn verbessert?

Wolfskin 06.10.2009 07:45

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 279196)
was hat sich denn verbessert?

Das ist eine sehr gute Frage;-)

Zwetschkenknödel 06.10.2009 07:48

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279208)
Das ist eine sehr gute Frage;-)

Ich hab keine Veränderung/Verbesserung entdecken können;-)

Gurkensenf 06.10.2009 07:49

ach, hauptsache applaudieren!

macht doch den tag schöner... also schliesse ich mich an:

:clap2::clap::clap2::clap::cheer2::cheer2::cheer2:

Gurkensenf 06.10.2009 08:07

bei den beifallsstürmen teilweise komm ich mir vor wie beim merkel-flashmob.

"und alle so: YEAH!" ;-)

OPA 06.10.2009 09:28

Von Opa gibts kein juchhuuu :evil:

Guse hats in seinem Banner 100% richtig :twisted:

Der Start ist fehlgeschlagen :evil: meine vorfreude das spiel zu sehen ,wurde mehr als gedämpft :evil:

des is jo so als würde mir ein schöne Burgjungfrau versprechen das ich sie nach einem Jahr des wartens , befruchten darf und dann musst mit ansehen das immer noch den Keuschheitsgürtel anhat und die Schlüssel nicht passen 8-)

so hab ich mich gestern gefühlt :cry: :cry: Opa war so angefressen ,das ich gleich die SATURNWERBUNG reinschalten wollte ;; Hauts weg die alte scheisse;; :twisted:

und jetzt moch ih mah mol an Cafe :tea:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.