![]() |
Aja und Lockettes Saison ist vorbei.
Bänder im Nacken sollen stabilisiert werden. Aber dürfte nur eine Sicherheitsmassnahme werden die OP. Er kann alles bewegen und hat auch Gefühle in den Körperteilen. |
Zitat:
Mir haben die 12,3 Punkte von Steward noch den Sieg (in der Journalisten Liga) gebracht :-D um 1,9 Punkte! Tja das laut Draft Recap "beste" Team das 14-0 gehen wird steht aktuell mit 3-5 da :-) und mir wurde ein 3-11 vorhergesagt und ich halte bei 4-4 :-) Zitat:
|
Zitat:
Wäre ein riesen Upgrade für Carolina. Und für Johnson nochmals eine (kleine) Chance auf die Superbowl. Bei Detroit wird das ja nichts werden für ihn. |
Zitat:
Das krasse ist das da auch der Trade Vernon Davis zu den Broncos drinnen war und das bevor das überhaupt Thema war :lol: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...uld-make-sense und http://www.nfl.com/news/story/0ap300...en-at-deadline Da steht auch was von Calvin und den Pathers drinnen :-) |
Hab ich bisher nicht gelesen. Habs mir jetzt auch nicht durchgelesen nur die jeweiligen Überschriften.
Interessant. Naja Forte zu Denver glaub ich damit nicht mehr. Jeffery zu den Giants auch nicht. Wann ist denn Cruz wieder fit. Auch gespannt bin ich auf das nächste Duell Packers vs. Panthers |
Zitat:
Wann Cruz wieder fit ist? ich glaub das fragen sich alle 8-):lol::lol: Naja wenn die Panthers so weiterspielen wie bisher, wird das ein weiterer Panthers Sieg! Die Defense ist nicht viel schlechter als die von Denver, mal schaun was sich Rodgers überlegt!! |
Ich finds ja nur lustig, dass Cruz ja nicht IR ist. Immer nur out am Spieltag. Also quasi man hat seinen Spot nicht freigegeben. Er ist quasi im 53 Mann Roster drin.
Und das ist schon wahnsinn. Da hätte man ihn doch längst IR setzen können und jemanden anderen aktivieren bis er wieder fit ist. Naja wenn er wirklich kein Thema ist, dann wäre vielleicht ein WR nicht so schlecht. |
Zitat:
|
Naja mittlerweile fehlt er aber schon 8 Spieltage. ;-) Insofern ..... Wäre es NACHTRÄGLICH besser gewesen ihn rauszunehmen und wen anderen zu aktivieren.
|
Titans feuer auch schon den HC
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |