![]() |
Zitat:
Wie Dave schon schreibt, muss man halt Einkommen/Schulden auch in Bezug setzen. (Habe ich bei Barca aber auch nicht gemacht, das stimmt schon :oops:) Und da reichen bei einem kleinen 2-3 Ligisten halt schon ein paar Milliönchen um einen Neuaufbau zu erzwingen, einfach weil diese nicht mehr das Einsparpotential haben wie z.B der BVB, der "mal eben" um die 50 Mio an Gehalt sparen kann. So, da ich aber viel zu wenig Ahnung von dem Thema habe und auch keine Lust habe Zahlen zu recherchieren, beende ich das Thema lieber wieder :-P Und damit mal wieder zu dbdt: Morgen will ich in die Gruppenphase des Cups einziehen und Mittwoch dem Stiff zeigen, wo der Frosch die Locken hat. :lol: |
hast an PC Gegner? :nachdenken:
|
Zitat:
zu den bayern: der zentrale Spieler fehlt, Schweinsteiger leitet das spiel zu wenig, ist ein starker dm aber mit offensiver Strategie überfordert, und kroos ist einfach zu langsam, körperlich und geistig. müller ist ein guter defensiver flügel aber als 10er ungeeignet. es fehlt einer der, es schafft die schnelligkeit von robbery in szene zu setzen...durch herumgeschiebe über aussen sind die bayern einfach zu statisch...wer dieses problem lösen soll, weiss ich auch nicht...myabe sneijder |
Zitat:
zu alt zu gierig zu teuer zu viel Vertrag zu lang Italien zu holländisch :mrgreen: Es muss nicht unbedingt ein 10er im klassischen Sinne her. Robbery in Szene setzen kannst auch mit einem geeigenten, agilen und aktiven wie effektiven hängenden Stürmer. Kroos bin i bei dir: zu langsam, und Schnelligkeit (auch im Kopf) lernt der nicht mehr. Daher die Aussage: Entweder Bastian oder Kroos, beide geht kaum gut. Auf Dauer. |
Zitat:
Ich hoffe das 4 mittelmäßige MFler und ein guter Stürmer reichen um das zu packen, denke aber schon. Und nen guten Goali habe ich ja eh. @ nochmal kurz zum FCB: Stimme dem zu. Schweini und Kroos ist einfach offensiv zu langsam. Müller sehe ich auch nicht als den kreativen Spieler. Auf den außer echt stark und auf als hängende Spitze sicher nicht verkhert. Denn brauch man aber neben Schweini einen wie Pirlo (ohne den jetzt zu fordern, wirklich scho etwas alt ;-)), der den genialen, tödlichen Pass spielen kann. Habe aber auch gerade keine Alternative im Kopf. |
Verstehe ;-)
So a Festgeldkonto hat schon was :lol: Geh sorgfältig damit um. Kreativität hast auf den Außen schon genug, zu viel macht´s nicht besser. Is meine Meinung. Daher ja meine Forderung nach Müller, gerne auch Mandzukic, als hängende Spitze. Weiß gar net ob Shaqiri (ja Dave :clap2:) das auch mal spielte, denk aber schon. Kein Gegner doppelt dir auf den außen, den Gomez, und den hängenden weg. Die Kreativität kommt von alleine (auf den außen) wennst in der Mitte einen hast den der gegner Ernst nehmen muss - und nicht Kroos :roll: Ein Freund, und dem FCB sehr nahe stehender "Fan", möge mir meine Kritik verzeihen, die er als Kroos Symphatisant sicherlich als überzogen betrachtet ;-) Wobei ich mir noch am ehesten den Ukraine-Hammer Tymo vorstellen kann, Gustavo ist in der Tat so wie Boa, weshalb auch immer, dargestellt wird: Lethargisch mit deutlichen Aussetzern. Spötter behaupten Gustavo hätte vom Watzke die DFB Pokal Prämie bekommen :roll: Das Boa dagegen im Italien Spiel nciht wirklich gut aussieht ist einfach zu erklären: Euer verhasster Joachim der Nation stellte ihn "alleine" auf Rechts. Da war kein Kroos oder Özil der ihm half... |
Zitat:
|
Zitat:
. . . :pfeifen: . . . |
Zu witzig:
http://www.berliner-kurier.de/image/...87_ori.jpg.jpg Weiß wer wo dieses Foto entstand? In Meppen :bounce: |
Ich habe auch gefeiert, als Hofmann das in Meppen beim 2:1 gemacht hat :lol:
Aber irgendwie kommts bei Balotelli doch anders rüber :roll: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |