![]() |
kleiner Quiz gefällig?
welchen Index spielen der Per(noch mit Sa 5) bzw Hr Hinkelmann im Mittelfeld? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war eh nur a klanes Scherzerl ;-) da ich eh den ganzen Tag abgelenkt bin, geb ich abends maximal hier und da meinen Senf zum Tage hinzu und lese mir lieber durch, was die anderen so schreiben bin eh nicht so der geübte Spammer :D da waren heut schon wieder Kommentare dabei, einfach zum :pound: |
:lol: ihr könnt es ja doch :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob dann das Jugendgeschäft kurzfristig noch rentabel bleibt wage ich zu bezweifeln :-? Wenn dann würde ich mir die Spieler ein paar Saisionen behalten und auftrainiern. Und mal ehrlich, mit der Geldmenge die jetzt vorhanden ist könne es sich einzelne Teamchefs noch leisten mit hohen Einstellungen länger Jugis zu suchen. Wenn dann aber mal 100k/ Spieltag vom Konto abgezogen wird, dann wird die Geldmenge im Spiel auch sehr schnell abnehmen wenn so viele Leute in die Jugen inverstieren und dann kann wiederum keiner mehr die Preise zahlen damit die Jugend rentabel bleibt. Wenn Jugend dann mmn nur TOP also alles auf 10 alles andere wird nur duchschnitt |
Zitat:
könnte knapp an der Grenze liegen, das die defensiven B-Skills den Ausschlag geben, aber der Hansmann macht halt nur 24% mit und ohne Schaf :-? PS: nur falls irgendwer sich dadurch beeinflußt fühlt :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=7101 :D |
Zitat:
beide sind mMn Grenzfälle, Hinkelmann hat 8 Mf-Skills!!! ich glaub halt die Leader pushen viel vielleicht sogar alle ein kleine wenig, wie auch immer Schafe gefallen dem Wolf halt! :lol: |
Zitat:
Der blanke Jugi wird am Anfang sicher auch den ein oder anderen potenten Abnehmer finden, aber da sie kaum Leistung bringen werden sich wie bei TC recht schnell Durchschnittspreise einpegeln mit diesen hält man vielleicht die Aka auf Touren, aber auf den grünen Zweig kommt man nicht und mein Ziel ist ja auch nicht die meisten Jugis zu produzieren, sondern vielleicht mal den einen perfekten Spieler zu kreieren :DarthVader: (Smily-Verwechslung zu ähnlichen DBDT-Charakteren sind zufällig :lol:) und für den perfekten Spieler brauch es nun mal zu allererst den perfekten Jugi :madgrin: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |