![]() |
Zitat:
Wenn Smith nur 1 Spieltag ausfallen würde, ist halt die Frage ob man dafür jemanden neuen holen soll. Gut liegt auch daran wielange Fitzpatrick ausfällt. ists quasi ein Saisonaus (gut das glaub ich nicht bei so einer Verletzung) dann setzt man ihn eh auf IR und hat einen Spot frei. |
Zitat:
|
Naja siehst. So seh ich das auch. MAXIMAL fallens beide für 1 Spieltag aus. Das wäre aber riesen Pech. Und für dass einen neuen QB holen? Macht NULL Sinn. HÄTTE man keinen Rookie, würde das Edelman (hätte man ihn und so einen) vielleicht doch machen müssen. ;-)
So hat man eh einen Rookie und der würde dann 1 Spieltag halt durchmüssen. Ich geh aber auch davon aus, dass einer davon spielen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessanter Trade zwischen Denver und 49ers! Vernon Davis geht nach Denver und "verstärkt" dort das TE Line-Up!
Davis galt als einer der "Unzufriedensten" mit der Leistung von Kaepernick! So kann man natürlich auch für "Ruhe" im Locker Room sorgen. Nach Gore aber bereits der 2. Langzeit 49er der das Team in der Saion verlassen musste! |
Was für ein Spiel zwischen den Panthers und den Colts!!
Leider mit dem falschen Endergebnis. :-? Dafür hat mir der letzte 4-Yard-Pass von Newton einen 87,94:87,82 Sieg gebracht! :lol::lol: |
Zitat:
Wie zu erwarten verloren, wobei ich glaub ohne Regen wäre es sicher noch deutlicher ausgefallen. |
San Francisco gibt die Saison auf. (mMn)
Man tradet TE Davis nach Denver (für Draftpicks). Und bencht Kaepernick. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |