Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Mane17 21.12.2012 14:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1112089)
da er mit mir mitfahren will hoff ich für ihn dass er dagegen ist ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1112092)
feig :boink:

i glaub er stimmt erst im Stadion dafür :wippe:

weil nach Hause kommt er immer :pfeifen:

xDemon 21.12.2012 14:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1112095)
i glaub er stimmt erst im Stadion dafür :wippe:

weil nach Hause kommt er immer :pfeifen:

schlag ihm doch sowas ned vor :-P

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1112093)
gut dann zahlst du deine Runden selbst und wir vom G7 zahlen und die Runden unsere Plätze :-P

klingt fair, als Fahrer würd i eh kaum was trinken
aber mit bayern ticket wärs mim zug auch ned so teuer, aber wir diskutieren hier schon und ham nu ned mal Karten :D

Commander 22.12.2012 08:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1112087)
du leider ned :-P

Hahaha, i brich weg :lol::lol:

Und wieder alle auf den Alex 8-)

Commander 22.12.2012 08:42

Wenn i ganz ehrich bin versteh i eure aufregung um das spiel Bayern-Arsenal gar nicht :oops:

2 unsympatische Mannschaften, wer will sich sowas anschauen??? 8-)

shadow08 22.12.2012 11:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1112326)
Wenn i ganz ehrich bin versteh i eure aufregung um das spiel Bayern-Arsenal gar nicht :oops:

2 unsympatische Mannschaften, wer will sich sowas anschauen??? 8-)

bevor du über unsympathische Sachen mitredest, solltest erst mal schauen wie man des schreibt :lol:

Bayern kanni verstehen die mag i eigentlich auch ned aba sie haben 2 meiner Lieblingsspieler mit Alaba und Robben und in die Allianz-Arena mag ich halt auch mal

das i Arsenal-Fan bin wisst ihr ja, aber was bitte soll an denen unsympathisch sein? das sie auf junge englische Spieler setzen? das sie keine Stars kaufen? das sie einen langzeit Trainer im Amt haben?

xDemon 22.12.2012 11:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1112348)
bevor du über unsympathische Sachen mitredest, solltest erst mal schauen wie man des schreibt :lol:

Bayern kanni verstehen die mag i eigentlich auch ned aba sie haben 2 meiner Lieblingsspieler mit Alaba und Robben und in die Allianz-Arena mag ich halt auch mal

das i Arsenal-Fan bin wisst ihr ja, aber was bitte soll an denen unsympathisch sein? das sie auf junge englische Spieler setzen? das sie keine Stars kaufen? das sie einen langzeit Trainer im Amt haben?

warum soll Bayern dann unsympathisch sein weil sie auf (junge) deutsche Spieler setzen oder nur weil sie erfolgreicher sind als Arsenal ;-)

shadow08 22.12.2012 12:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1112354)
warum soll Bayern dann unsympathisch sein weil sie auf (junge) deutsche Spieler setzen oder nur weil sie erfolgreicher sind als Arsenal ;-)

du kennst meine Meinung eh genau und du weißt auch das die Bayern halt ned viele mögen, aber das liegt auch eher an den früheren Spielweisen, mittlerweile spielens wenigstens brauchbaren Fussball

Commander 22.12.2012 12:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1112348)

Hmmmm, jetzt frag i mi warum du auf meine rechtschreibung achtest wenn du eh genau weißt wo ich arbeite :lol::lol:

Arsenal war mir immer unsympathisch, es gibt nur einen verein auf der insel und dieser verein hat den liverbird im wappen :-)

Vielleicht weißt ja welchen ich meine ;-)

Commander 22.12.2012 12:42

Wobei, ich noch einen verein mag. Hab gerade ein t-shirt von diesen verein an :lol::lol:

WEST HAM United!!!!

Commander 22.12.2012 12:43

Alex, brauchst den spieler in meiner sig??? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.