![]() |
so, hab mich nun doch entschlossen gleich auf trainingslager zu fahren. ich kann mir die chance einfach nicht entgehen lassen, dass ich möglicherweise voll um den aufstieg mitspielen kann und muss dafür jede option ausnutzen. einen jugi ernsthaft einzusetzen kann ich mir momentan sowieso nicht leisten!
btw: einer in meiner liga hat alle jungs verkauft und damit dann 27 mille verdient :shock: |
Der hat offenbar vieles richtig gemacht. Dürfte vor 9 Saisonen gute 16j mit Spezi gekauft und dann konsequent hochtrainiert haben. Und nun geht alles wieder von Vorne los.
|
Zitat:
solche summen machen mir aber angst :-D |
Zitat:
|
Heute wiedermal solala (12 Ups, 5 Skills, 7 Taktiken). Überzeugt hat mich dieses 3-tägige TL nicht. Die Jugis sind allesamt nicht gestiegen. Hätte schon gehofft, dass da was passiert, denn so werde ich wenig bis gar nix für die Luschen bekommen... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: hab jetzt meinen ersten 20/20-stürmer :-D |
Zitat:
Zumindest etwas wo ich dir noch voraus bin.^^ |
Tso nachdem bei TI 3 sehr relevante Ups kurz bevorstehen werd ich gleich ein TL-Folgetraining machen. Habe ja eh noch keine def. Jugis. Also ist's eh nicht so tragisch, wenn ich noch das ein oder andere off. Training nachlege.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |