![]() |
ich hab mit einem 5er trainer und einem alterschnitt von 22 immer gut 100-120 verbesserungen bei intensität 10 gehabt. die letzten drei trainings waren es 79, 74 und 57. :shock: geht es nur mir so oder wurde an den trainings etwas verändert?
|
Zitat:
jetzt allerdings aus Zeitgründen wohl kaum noch :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
sehe ich auch so. bei mir is auch alles zurückgegangen. find aber e, dass tw. zu starke junge spieler unterwegs sind. ausserdem waren meine trainingsergebnisse immer scheiße :lol: da machts nichts, dass die anderen bisschen runtergeschraubt werden :D |
Bei mir schwankts auch immer so um die +- 30 Stricherl, denke aber das geht in Ordnung. Sonst habe ich bei mir nix besonderes festgestellt ;)
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 10, Verbesserungen 36 Skill Downs 0, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 16 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 5, Verbesserungen 54 Skill Downs 0, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
steht schon länger bei 5% hab mit Premium Account immer noch kein Trainingsresultat:-(
|
Bei mir sieht es leider genauso aus.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |