![]() |
wer meldet da den transfer? ich will den spieler unbedingt!
und der spieler geht auch schon die palme hoch, weil er gemeldet wird. das gibt ein paradoxon, der spieler will nämlich eine saison länger spielen ... :biggrin1: |
so, jetzt brauch ma noch den ultimativen test..! irgendjemand anderer als der höchstbietende soll versuchen, nochmals auf den spieler zu bieten. wenn das nämlich geht, und ich dann tatsächlich das geld bekomme, dann ist das eine perfekte strategie zum transferbetrug! der spieler scheint nämlich NICHT mehr und den laufenden trasfers auf, und man kann so unauffällig unsummen an geld transferieren..!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=625235 lg und danke für die mitarbeit..! |
Zitat:
|
unglaublich, also dieser bug gehört schleunigst geschlossen..! v.a. jetzt, wo er offen gelegt wurde..!
|
gut dass du das getestet hast!
|
..wird auch interessant, ob es im transferarchiv aufscheint,..! ich denk mal schon, aber richtig nachweisen kann man dann auch ncihts mehr,..
lg.. |
Also sollte ich den Spieler sogar noch bekommen oder mir das Geld abgezogen werden dann ist das echt extrem.
Somit ist eine Änderung bei den Transfers von Pensionisten doch um einiges wichtiger als es den Anschein für manche macht. |
Zitat:
|
Tatsächlich, ich konnte auch bieten. Bin neugierig, was zum Auktionsablauf passiert.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |