![]() |
Nur mehr 1-3
Edit: 2-3 |
hihi ... der Fredl kontert, gibts denn das :shock:
|
Zitat:
in der 2er gibst schon defler.. der david ist sicher einer ;-) |
Aja der David war's.
Fredl's Spiel ist lässig, jede Chance ein Treffer...:lol: Aber Respekt, ein 0:3 noch zu drehen schaut richtig gut aus! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber der ralphi lässt heute punkte liegen.. hmm :nachdenken:
|
Zitat:
|
ich freu mich schon so auf den 5er.. es is elendig wenn man dauernd taktisch unterlegen is und zu dumm is um zu einem konter zu kommen :mrgreen: und selbst wenn man zu einem konter kommt, kommt irgendein 12jähriger zum abschluss.. ärgerlich
|
shit ... ein tolles Überraschungsei gefunden 16 - Talent 9-10 mit Spezi und in diesen Zeiten kannst den nur ungesehen verkaufen :-(
|
Zitat:
Ganz ehrlich, Hannes: das ist Jammern auf hohem Niveau...;-) |
Zitat:
|
argh.. möcht den nächsten spieler verkaufen.... und es hääääääääängt
|
Zitat:
|
Zitat:
da bin ich gespannt ob der auch "verschenkt" wird... der sollte doch was bringen mit der taktikbreite bzw. skillstärke... |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht sollt ich mir auch eine goalie zulegen stattdessen? aber ich glaub, bei mir freuts einfach keinen verteidigen, das ist und bleibt ein offensivmannschaft 8-) |
Zitat:
zufall ;) :mrgreen: |
Zitat:
|
|
blöde frage: die anzahl der spiele bei den sponsoren ändert sich erst nach 9 uhr? sprich erst dann um 1 runter?
|
Zitat:
stimmt... zu teuer ist gar kein ausdruck :shock::shock: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür gehen meine alten säcke günstig her... aber mit dem superstar sollte sich das ändern ;) |
tja, soviel mal dazu, was ich von preisen halte oder auch, dass meine spieler "überteuert" weggingen. die gehen im vergleich zu dem, wo ich ansetze, um einen lercherlschaß weg :mrgreen:
|
haij jei jei ... der rony kauft an Penner ... ähhhmm Benner :lol: gefällt mir ;-)
|
Zitat:
|
@waldgeist: bloß schad, dass du nicht mehr aufs TL fahren kannst - da hätt er mir nämlich auch gefallen. Leider fehlt das Geld bzw. wäre er mir dann wohl doch zu teuer geworden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die preise ziehen sowieso schon wieder an. |
traum mann...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193057 fuxl, der wär doch was für dich ;-) |
Zitat:
Bin schon gespannt, wer sich den krallt. Und mal schauen, wann die Preise am TM wieder anziehen, vielleicht schauts ja Anfang nächster Saison schon wieder ganz anders aus - direkt glauben kann ich es aber nicht, braucht ja wieder jeder das Geld für's TL... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muss dir auch Respekt zollen, wg, weil diese Postingrate durchzuhalten ist ne ordentliche Ausdauerleistung, ohne Schmäh! (Wenngleich ich nicht immer der Freund von so offensiver Werbung bin, wie du vermutlich weißt). Es ist echt zu schade, dass ich kein Geld habe, um mir ein paar sagenhafte Schnäppchen VOR meinem TL zu leisten :-( Aber am besten war schon mein Bruder: da verdient er sich dumm und deppert mit den Goalis und was macht er, als das TL kommt? Drückt einfach mal schnell schnell auf 1 Tag "schlecht"...:bounce: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |