![]() |
Zitat:
|
Möglich ist alles. Kein Ding. Und verloren hat man erst wenns aus ist. Dennoch als Realist seh ich das halt sehr schwer. ;-)
Aber ich hab kein Problem damit wenn Stewart dies schafft. Sehr gern. ;-) |
Zitat:
Ja stimmt, die Jets und die Raiders sind sicher sogar Wildcardplatz-Gegner! Da könnte der Sieg den Raiders den entsprechenden Bonus bringen, ich hoffe es! 8-)8-) Was Fitzpatrick hat weiß ich leider noch nicht wirklich! Irgendeine Handverletzung auf seiner NICHT Wurfhand!! Darum ist er ja im letzten Viertel sogar nochmal reingekommen wie sich Geno Smith "verletzt" hatte, wurde dann aber wieder rausgenommen als Geno "fit" war! Mal schauen, mit Fitzpatrick haben sie aber deutlich stärker gewirkt als mit Geno (wobei er nicht sooo schlecht gespielt hat - von den Stats her)! Was mich bei den Jets aktuell sogar mehr wundert ist das aktuell extrem schwache Rushing Game!! Gegen Miami und Washington ist Ivory gelaufen wie der Wahnsinnige und in den letzten beiden Spielen ging da nichts!! |
Zitat:
|
Also ich bin gespannt auf CAR aber ich denke ich werde die zweite Partie hintereinander versemmeln. Hätte doch ein bisserl mehr Punkte erwartet (~14-16) vom Rodgers.
Meine beiden anderen Teams sind schon durch, sogar relativ klar gewonnen (113-59 und 123-49) |
Zitat:
Gore: 44 Rushyards mit 1 TD und 9 Recieving Yards = 11,3 Punkte Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?) Norman: Gut 0 Punkte vorhersage. also das schafft er schon mindestens. Du bist 18,05 Punkte vorn. Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht. Ginn ist mittlerweile ein beliebtes Anspielziel von Newton. Aber mal schauen. |
Zitat:
|
Eli Manning mit einem Rekord.
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord. ;-) Verletzte an dem Spieltag: Le`Veon Bell, RB, Steelers Innenbandriss, Saison vermutlich gelaufen Steve Smith, WR, Ravens Achillessehne gerissen, Saison vorbei. Matt Forte, RB, Bears Kreuzbandverletzung, noch keine Informationen zur Schwere der Verletzung Ryan Fitzpatrick, QB, Jets Bänderriss im Daumen, noch keine Information zur Dauer des Ausfalls. |
Zitat:
Megatron, Robinso, Bush,... auch ausgefallen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |