Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 07.11.2012 17:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1094711)
Endlich ein Fortschritt. Hatte heute erstmals nie 17er-Taktik, wenn auch nur in HZ 1. Aber immerhin sehe ich endlich mal eine Verbesserung. ^^
Habe jetzt ja hart an meiner Taktik gearbeitetet.

Dass ich bisher die letzten 6 Friendlies gegen Gegner aus 1. UL und 2. UL allesamt zu 0 gewonnen habe, stimmt mich auch positiv. Auch wenn ich immer zu Hause gespielt habe.

grats ;-)

ich bin schon gespannt, wie sich die traineränderung auf meine taktik auswirkt. hoff, ich verlier keinen taktikpunkt :-(

noucamp 07.11.2012 17:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1094737)
grats ;-)

ich bin schon gespannt, wie sich die traineränderung auf meine taktik auswirkt. hoff, ich verlier keinen taktikpunkt :-(

Verlieren dürftest nicht viel. Der jetzige hat ja auch nicht viel mehr Taktikpunkte oder?

myd3us 07.11.2012 17:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1094739)
Verlieren dürftest nicht viel. Der jetzige hat ja auch nicht viel mehr Taktikpunkte oder?

bei einer normalen taktik hat er ebenfalls 9 und bei den anderen 2 jeweils einen punkt weniger.

noucamp 07.11.2012 17:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1094747)
bei einer normalen taktik hat er ebenfalls 9 und bei den anderen 2 jeweils einen punkt weniger.

Ok. Naja kann schon möglich sein, dass einen Punkt verlierst. Dir gehen immerhin 2 Trainer-Taktikpunkte flöten. Deine Taktik wird sicher etwas geschwächt. Wenn Glück hast wirkt es sich nur auf eine Hälfte aus und nicht auf beide.

Trainierst egtl. noch regelmäßig Taktiken?

myd3us 07.11.2012 17:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1094762)
Ok. Naja kann schon möglich sein, dass einen Punkt verlierst. Dir gehen immerhin 2 Trainer-Taktikpunkte flöten. Deine Taktik wird sicher etwas geschwächt. Wenn Glück hast wirkt es sich nur auf eine Hälfte aus und nicht auf beide.

Trainierst egtl. noch regelmäßig Taktiken?

jop, eigentlich ausschließlich taktiken im moment ... denk, dass mir das derzeit am meisten bringt!

noucamp 07.11.2012 17:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1094769)
jop, eigentlich ausschließlich taktiken im moment ... denk, dass mir das derzeit am meisten bringt!

Ist für dich sicher eh das Beste im Moment.

Bin mal gespannt. Kann auch sein, dass kurz vor einer Taktiksteigerung bist und am Ende die selbe Taktikbewertung behältst nur halt eben schwächer. Aber, dass ist eh alles nur Spekulation.

noucamp 07.11.2012 17:56

Muss dich wieder jemand mitnehmen zum Kicken?
Oder kommst selbst rein?

noucamp 08.11.2012 09:55

Wäre echt fein wenn ich heute günstig einen End-Zwanziger bekommen würde. Habe mal vorsorglich gestern schon geboten um mein Budget auszureizen, denn heute habe ich ja wieder ein Auswärtsspiel.^^

Aber befürcht mein Gebot wird nicht reichen. Wäre wenn's reicht aber ein geiles Schnäppchen.

myd3us 08.11.2012 10:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1094952)
Wäre echt fein wenn ich heute günstig einen End-Zwanziger bekommen würde. Habe mal vorsorglich gestern schon geboten um mein Budget auszureizen, denn heute habe ich ja wieder ein Auswärtsspiel.^^

Aber befürcht mein Gebot wird nicht reichen. Wäre wenn's reicht aber ein geiles Schnäppchen.

dann drück ich dir mal die daumen ;-)

bin auch schon gespannt, ob ich heute den 4. sieg im 4. spiel einfahren kann ...
das wäre doch sehr überraschend für mich und damit könnt ich mich wohl vom abstiegskampf endgültig verabschieden *gg*

noucamp 08.11.2012 10:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1094958)
dann drück ich dir mal die daumen ;-)

bin auch schon gespannt, ob ich heute den 4. sieg im 4. spiel einfahren kann ...
das wäre doch sehr überraschend für mich und damit könnt ich mich wohl vom abstiegskampf endgültig verabschieden *gg*

Wer mit 3 Punkten aus 3 Spielen in die Saison startet sollte sowieso nix mit dem Abstieg zu tun haben... ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.