![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, ich brich weg :lol::lol: Eindeutig: FAIL!!!!!!! |
bin mal gespannt ob ich Karten gegen Arsenal bekomme :-?
wenn ja dann sag ich euch Bescheid ;-) |
Zitat:
=> Würde hier zwar "Abschussliste" anders definieren: "Team, die man schon mal hoch abgeschossen hat oder wenn es zumindest in naher Zukunft so weit ist!" Trifft bei dir beides aber nicht zu! ;-)8-):lol: Ich schau so gut wie nie auf die Sign andere User, aber bei DEM Fingerzeig von dir mach ich mal eine Ausnahme! PS: Du weißt hoffentlich, dass es im Forrum verboten ist, auf fällige Spieler der Sign (mich) im Post zu verweisen!!! :mrgreen: Zitat:
@chris: Für den mMn leider treffenden Namen "BallaBalla" will ich mich hier hoch offiziell bei dir entschuldigen!!! Der hat dir schon genug Geld....äääähhhh Nerven gekostet! :-P Die Steirerwitze waren frei erfunden und müssen nicht die Meinung des Verfassers wiederspiegeln. :lol: => Keine Ahnung, was ich mir sonst großartig "geleistet" hab?!? :roll: Bin mMn immer sehr sparsam unterwegs! :-P Wobei ich es positiv aufnehme "nur" auf der Abschussliste zu stehen und nicht gleich auf der Abschlussliste! Will ja noch einige Jahre leben und nicht heute mit der Welt untergehen!!! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
https://tickets.fcbayern.de/Internet...onTimeout.aspx hab nur den falschen screen gemacht :-? hab auch gegen Arsenal eine Anfrage gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich kann deine posts noch lesen :lol: Du warst mir sooooo sympathisch :lol::lol: Aja, ich hoffe du gehst natürlich nicht mit unter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kategorie 2 80,00 € mehr Kategorie 3 65,00 € mehr Kategorie 4 50,00 € mehr Kategorie 5 35,00 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |