![]() |
Verdammt. Habe mich gerade wieder ein bisschen durch die Taktikwerte meiner Spieler geklickt. Von 24 bis 55 reichen die Werte. Das ist einfach ein zu großes Gefälle. So werde ich nicht vorankommen. Werde wohl oder übel nochmals an TM tätig werden müssen. Einen günstiger taktikstarker Opi wäre ganz fein.^^
|
Zitat:
wann gehts ab ins trainingslager? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Möchte nicht wissen wo ich taktisch zb. ohne meine beiden Stamm-Stürmer wäre... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Dortmund fordert die Blancos ordentlich. Gefällt mir! |
Zitat:
naja hab auch noch einen stürmer mit knapp 40 taktikpunkte ... |
Zitat:
Aber meine Luschen haben z.T. noch 24-29 Taktikpunkte. Das ist viel zu wenig. Muss ich noch vor den direkten Duellen korrigieren. Leider hat's nicht ganz gereicht. Aber dennoch Respekt an den BVB. 4 Punkte gegen Real sind aller Ehren wert. Nur Schade, dass Ajax nicht bei Shitty gewinnen konnte... |
Endlich ein Fortschritt. Hatte heute erstmals nie 17er-Taktik, wenn auch nur in HZ 1. Aber immerhin sehe ich endlich mal eine Verbesserung. ^^
Habe jetzt ja hart an meiner Taktik gearbeitetet. Dass ich bisher die letzten 6 Friendlies gegen Gegner aus 1. UL und 2. UL allesamt zu 0 gewonnen habe, stimmt mich auch positiv. Auch wenn ich immer zu Hause gespielt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |