Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 01.11.2015 22:13

Smith (geno) schon mit der 1. Interceptions.
Naja okay auch dafür waren die Jets schon nicht besonders. Aber mit ihm halt dann auch noch sowas dazu.
Die Jets werden sich damit auch nicht grad besser aufstellen.

FCAxe 01.11.2015 22:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325617)
Smith (geno) schon mit der 1. Interceptions.
Naja okay auch dafür waren die Jets schon nicht besonders. Aber mit ihm halt dann auch noch sowas dazu.
Die Jets werden sich damit auch nicht grad besser aufstellen.

Naja Fitzpatrick hat davor 3/3 gehabt und hatte ja eine solide Saison! Das es mit Geno "abwärts" geht, war eigentlich eh klar!! Das kann jetzt blöd gehen für die Jets wenn die Verletztung von Fitzpatrick "schwerer" ist!!

Auch für mein Patriots Fantasy Team ist es keine gute Nachricht!! Wenn sich jetzt wieder mein QB verletzt und ausfällt kotz ich! Dann bleibt mir MAXIMAL eine Chance Cassel zu holen und zu hoffen das Romo bald wieder spielt!

Jokeraw 01.11.2015 22:29

Forte musste auch verletzt raus. Aber er konnte selbst gehen.

FCAxe 01.11.2015 22:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325621)
Forte musste auch verletzt raus. Aber er konnte selbst gehen.

Darum hat er nur so schwach gepunktet :shock::shock: na hurra!! Ich hätte Dion Lewis doch aufstellen sollen :twisted:

Jokeraw 01.11.2015 22:35

Warum war das ein TD?

FCAxe 01.11.2015 22:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325623)
Warum war das ein TD?

Tja gute Frage!! Bei dem Standbild hat man eigentlich gesehen das es keiner war!! Mhhh nicht sehr überzeugend die Vorstellung der Schiris!!

Auch jetzt vor dem Fieldgoal von Dallas! Da war eigentlich eine Flagge am Feld, weil die Seahawks mit 12 Mann am Feld waren und das hätte ein First Down für Dalles sein müssen!

FCAxe 01.11.2015 22:53

Die Raiders zerlegen gerade die eigentlich sehr gute Jets Defense ziemlich!!! Carr mit 17/21 Pässen und 4 TD!! Echt Offensiv wirklich TOP was Oakland in den letzten Spielen abliefert!! Heute spielt ihnen in der Defense sicher in die Hände das Geno als QB spielt!

Jokeraw 01.11.2015 22:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325624)
Tja gute Frage!! Bei dem Standbild hat man eigentlich gesehen das es keiner war!! Mhhh nicht sehr überzeugend die Vorstellung der Schiris!!

Auch jetzt vor dem Fieldgoal von Dallas! Da war eigentlich eine Flagge am Feld, weil die Seahawks mit 12 Mann am Feld waren und das hätte ein First Down für Dalles sein müssen!

Nein. Das seh ich nicht so. Timeout gecalled von den Seahawks. HÄTTEN die Cowboys angespielt (also den Snap) gemacht, DANN wäre es eine Strafe für Seattle. Solange nicht angespielt ist, IST es noch keine Strafe.

Jokeraw 01.11.2015 22:57

Ist jetzt keine allzu große Nummer. Aber R.Lockette schwer verletzt. Gute Besserung an alle.

shadow08 01.11.2015 23:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325587)
Aber E.Manning steht um nichts nach. Beide 6 TD Pässe. Brees allerdings mit einer Interception dabei die hat Manning noch nicht.

Was für eine Runde! :shock:
Das Spiel hätte ich gerne live gesehen.

Praktisch dass ich beide QBs in meinem Team hab. :)

Bei den beiden anderen Teams hab ich ja auch jeweils Brees und Dalten. Zum Glück hatte Dalten diese Woche seine Bye-Week sonst hätt ich wohl nicht Brees wieder das Vertrauen geschenkt und mich ärgern können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.