![]() |
Smith (geno) schon mit der 1. Interceptions.
Naja okay auch dafür waren die Jets schon nicht besonders. Aber mit ihm halt dann auch noch sowas dazu. Die Jets werden sich damit auch nicht grad besser aufstellen. |
Zitat:
Auch für mein Patriots Fantasy Team ist es keine gute Nachricht!! Wenn sich jetzt wieder mein QB verletzt und ausfällt kotz ich! Dann bleibt mir MAXIMAL eine Chance Cassel zu holen und zu hoffen das Romo bald wieder spielt! |
Forte musste auch verletzt raus. Aber er konnte selbst gehen.
|
Zitat:
|
Warum war das ein TD?
|
Zitat:
Auch jetzt vor dem Fieldgoal von Dallas! Da war eigentlich eine Flagge am Feld, weil die Seahawks mit 12 Mann am Feld waren und das hätte ein First Down für Dalles sein müssen! |
Die Raiders zerlegen gerade die eigentlich sehr gute Jets Defense ziemlich!!! Carr mit 17/21 Pässen und 4 TD!! Echt Offensiv wirklich TOP was Oakland in den letzten Spielen abliefert!! Heute spielt ihnen in der Defense sicher in die Hände das Geno als QB spielt!
|
Zitat:
|
Ist jetzt keine allzu große Nummer. Aber R.Lockette schwer verletzt. Gute Besserung an alle.
|
Zitat:
Das Spiel hätte ich gerne live gesehen. Praktisch dass ich beide QBs in meinem Team hab. :) Bei den beiden anderen Teams hab ich ja auch jeweils Brees und Dalten. Zum Glück hatte Dalten diese Woche seine Bye-Week sonst hätt ich wohl nicht Brees wieder das Vertrauen geschenkt und mich ärgern können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |