![]() |
so, ich hätte jetzt mit sponsor 450k beisammen. werd jetzt in nächster zeit nach dem einen oder anderen stürmer ausschau halten (18-20 jährig), den ich dann 3 trainings mittrainiere und dann wieder auf den markt werfen.
reine jugis werd ich mir keine holen. spiel diese saison mit meinem minikader, aber dafür quasi immer in bestbesetzung ... glaub zwar dennoch nicht, dass ich schlussendlich um den aufstieg mitspielen kann, aber es erst garnicht zu versuchen wär dann auch wieder schade *gg* |
Zitat:
Musst halt schauen, dass den Stürmer wirklich günstig bekommst, dann steigt die Chance auf einen guten Gewinn... |
Heute insgesamt 13 Ups. Davon 11 Taktikups. 9 davon bei Stammspielern. Eines bei einem Backup. Leider wollen die Jugis gar nicht steigen.
Aber diesesmal beschwere ich mich nicht. Witzig ist nur, dass sich meine eh schon taktikstärksten Spieler weiter verbessern und die Taktikwürsteln keine Anstalten machen.^^ So werde ich meine beiden Stammstürmer wohl bald austrainiert haben, aber der Rest gurkt weiter bei 30-40 Taktikskills rum. |
Zitat:
heutebwieder nur 3 ups und 2 downs davon erneut ein kondi-down :-( jetzt werd ich mal schauen, dass ich den einen oder anderen jüngeren spieler verpflichten kann und dann ab ins trainingslager ... bin nur noch unschlüssig, ob ich off oder defskills trainieren soll. |
Ich versuche jetzt Verteidiger zu kaufen, damit ich baldigst auf Def. Skills unsteigen kann.
Am Donnerstag werde ich mal meinem besten Mann schonen. Hoffe das geht nicht ins Auge, immerhin spiele ich gegen den skillstärksten. Aber taktisch sollte ich auch ohne jenen klar überlegen sein. Mal schauen wie gut ich ohne meinen "Star" zurechtkomme... |
Zitat:
ich werde jedes spiel voll spielen. außer vll gegen 1-2 gegner die radikal umbauen zut zeit. ich werd mir wohl aich noch 2-3 verteidiger kaufen. allein deshalb, dass ich gegen ebendiese gegner meine 3 verteidiger etwas schonen kann. aber mal schauen ... off-skills hätte mein team in summe sicher notwendiger :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab's nun so eingestellt, dass mein "Star" bei Rückstand oder Gleichstand in der 2 HZ kommt. Wird schon schiefgehen...^^ |
Zitat:
habs manchmal schon so gemacht, dass jugis ab einem gewissen vorsprung eingewechselt worden sind oder so ... aber oft war ich zu faul die regeln zu definieren :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |