![]() |
Zitat:
seavas! mit verdächtig war der Transfer gemeint, weil der Spieler mit: den miesen Skills, den unterirdischen Taktiken, der schlechten XP und ohne Spezi diesen Preis sicher nicht wert ist. mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
nur wenn er zu sooo extrem überteuerten Preisen weggeht! die Preise kommen mir so vor als ob hier Endzeitstimmung herrschen würde. so hoch und unberechenbar waren die Preise auch am Ende von TC-alt. mfg seppderrapidler |
Zitat:
der Spieler ist mit 19 zwar hinten nach im Vergleich zu den besten in seinem Jahrgang, aber deshalb ist er nicht schlecht und somit ist der Preis einfach nur Ansichtssache, wir würden nie so viel zahlen für ihn, aber eben ein User der solche Spieler nicht hat und auch noch glaubt das der ein Wahnsinn ist mit 19 so einer legt dann sicher gerne sein gespartes Geld hin, haben wir ja früher auch so gemacht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
so sehe ich das auch. Der Sepp tradet ja ziemlich gerne und viel, von daher hat er einfach mehr Ahnung von den Preisen am Markt, aber die meisten User die den TM nur nebenbei mitbekommen, oder komplett neue Spieler haben absolut keinen Vergleich und bieten dann oft mehr als der Spieler wert ist. Aber wenn das so weiter geht, wird jeder Transfer zum Schluss gemeldet, weil irgendjemanden wird es immer geben der mit dem preis nicht einverstanden ist! |
Zitat:
Somit würde man am TM nur noch gutes Geld für optimale Spieler bekommen, alle anderen bräuchte man nicht mehr verkaufen weils nix wert sind. Weiters würden sich die optimalen Spieler nur die Top Teams ganz oben leisten können und die User aus den unteren Ligen würden leer ausgehen weil sie solche ned bekommen und die schlechten Spieler würden sie ja ned kaufen wenn sie informiert wären? Selbst wenn alle informiert wären, wäre es trotzdem gut wenn es auch genug User gibt die sich mit den Spielern aus der 2. Reihe zufrieden geben. Wenn alle alles gleich machen würden dann wäre es fad und wir bräuchten gar nimma spielen... |
So, liebe Leute - jetzt bin ich gespannt ... :-D
Kann mir jemand den Unterschied zwischen DIESEM Torhüter ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=698591 ... und DIESEM Torhüter erklären? :noidea: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=698472 Ich mein, ich bin eh gut ausgestiegen, aber seltsam ist das schon ... :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
da haben am dienstag gleich 5 TCs mehr als die 420.000,- geboten als am montag zu gleichen Uhrzeit - aber soo ist das extremes bingo: 1Tag später 600.000,- mehr Erlös für quasi gleichen Goalie:noidea:. edith meint, dass dienstag 18.00 nach dem Cupspiel ein besonders guter verkaufszeitpunkt ist, da um diese Zeit viele warten auf 18.15, wenn dann die spiele und auslosungen angezeigt werden. da verteibt man sich einstweilen die zeit a bissl am Transfermarkt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |