Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Commander 25.02.2014 18:38

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1231436)
Ich bleib bei Frage :amen:

Und ich hör auf hier zu schreiben, schönen Abend noch

Eminator 25.02.2014 18:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1231438)
Und ich hör auf hier zu schreiben, schönen Abend noch

Gleichfalls.

Mane17 25.02.2014 18:39

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1231436)
Ich bleib bei Frage :amen:

und ich hab sie beantwortet :nachlesen:

Eminator 25.02.2014 18:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1231440)
und ich hab sie beantwortet :nachlesen:

Sie haben Post!8-)

novman84 25.02.2014 18:44

Ja a komische Gschicht beim Tekin... :oops:

Banditozzz 25.02.2014 18:55

Wie bitte? Versteh das nicht. Was ist mit dem transfer? Wurden die user gelöscht oder nicht? Offensichtlicher und dummer ging es wirklich nicht!

dbdtDev 25.02.2014 19:26

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1231445)
Wie bitte? Versteh das nicht. Was ist mit dem transfer? Wurden die user gelöscht oder nicht? Offensichtlicher und dummer ging es wirklich nicht!

1) Du darfst nicht annehmen dass jeder User sich bewusst ist, was das kleine Palmen-Icon bedeutet. Nichtsdestrotz wird die Jury auch diesen Transfer sicher überprüfen, da er gemeldet wurde.

2) Eminator wurde nach wiederholten Verstössen gegen die Forumsregeln (speziell Punkt "IV) Diskussionen über konkrete User im Forum") dauerhaft in Forum und Shoutbox gesperrt.

LG,
Thomas

Kloppo 25.02.2014 19:33

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1231428)
Wie jetzt man darf auf eigene Transfers bieten mit Multiaccount und wenn es dann gemeldet wird den Transfer löschen?

Wundern tut es mich leider nicht. :-?

Zur Klärung es handelt sich nicht um Multiaccounting.

Ich hab mich an den Admin gewand, weil ich es nicht in Ordnung finde, dass über 200k für einen Spieler bezahlt wird der max. nur ein Friendly spielen kann, und dann in Rente geht, bisher wurden für solche Spieler ca.1,5k bezahlt, ich finde es nur fair, den Transfer zucanceln...

Warum dich Multiaccounting bei mir nicht wundert, erschliesst sich mir nicht, aber egal.

benlevent 25.02.2014 19:46

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1231465)
Zur Klärung es handelt sich nicht um Multiaccounting.

Ich hab mich an den Admin gewand, weil ich es nicht in Ordnung finde, dass über 200k für eine Spieler bezahlt wird der max. nur ein Friendly spielen kann, und dann in Rente geht, bisher wurden für solche Spieler ca.1,5k bezahlt, ich finde es nur fair, den Transfer zucanceln...

Warum dich Multiaccounting bei mir nicht wundert, erschliesst sich mir nicht, aber egal.

Ich wollt schon wissen was wirklich los war , danke für eine klarstellung.

Und dafür das du das geld nicht nimmst und sagst ist nicht korrekt und will das es annuliert oder das das geld nicht überwiesen soll , dazu HUT AB Respekt ;-);-)

Ich hätte es genommen :-):-) Aber wirklich das ist schon arg Pensionisten verkaufen der eh nimmer spielen wird und heist für mich die es verkaufen es werden sich schon 2 ..... finden . Was wäre die Lösung dafür statt Pensions schild Der spieler spielt solange noch oder Ende der saison geht er in Pension in Wort und Satz.

Hirschi92 25.02.2014 19:50

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231473)
Ich wollt schon wissen was wirklich los war , danke für eine klarstellung.

Und dafür das du das geld nicht nimmst und sagst ist nicht korrekt und will das es annuliert oder das das geld nicht überwiesen soll , dazu HUT AB Respekt ;-);-)

Ich hätte es genommen :-):-) Aber wirklich das ist schon arg Pensionisten verkaufen der eh nimmer spielen wird und heist für mich die es verkaufen es werden sich schon 2 ..... finden . Was wäre die Lösung dafür statt Pensions schild Der spieler spielt solange noch oder Ende der saison geht er in Pension in Wort und Satz.

vl. so ähnlich wie bei den trainer. so in der art: noch für 3 ligaspiele einsetzbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.