![]() |
Ich würde ihn nicht kicken und könnte mir sogar vorstellen, dass ich ihn aufnehmen würde. (so fair bin ich dass ich das sogar sage)
Jenachdem wann er sein Bye eben hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Packers vs Seahawks: Das klingt ja wie eine unmögliche vorweggenommene Superbowl. :lol: Die Packers sind heuer bestimmt wieder besser als letzte Saison, dennoch sind die Seahawks zu favourisieren. Naja, letztens hab ich den Gronk ca 12 Spiele verletzt auf der Bank mitgeschleppt, aber das geht wohl unter Anfängerfehler durch. :oops: Diesesmal hab ich M.Jones der die ersten 4 Spiele mal fix ned spielt und solche Ausfälle können immer die Tendenz haben, dass sie noch verlängert werden. Da in der 4.Runde sowieso einige Byeweek haben und er eh ned zu den besten zählt wird er bestimmt ausgemustert. Hat jemand Exklusivinteresse an ihn, sonst wird er einfach gegen einen verfügbaren fitten Bankdrücker ersetzt?! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Konkret: Ich brauch einen TE (und mit Abstrichen eine Def bzw einen Kicker) für die 4.Woche. Findet sich jemand, der davon seinen Starter oder Ersatzmann entbehren kann, kann er sich in einer beliebigen Woche einen meiner RBs oder WR ausborgen. Dass es am gleichen Spieltag sein müsste, schreibt einen ja keiner vor, oder? So einfach wäre das Verleihgeschäft!!! 8-) btw: Diesmal hätten wir ja länger Zeit sich etwas auszumachen. Letzte Saison war die Saison schon zu kurz als ich auf den Geschmack gekommen wäre. Da standen die Play-Offs schon fast vor der Tür. :-( |
Naja bei Green Bay sind diesmal auch mehr fit. Insofern denke ich schon dass es ein verdammt interessantes Spiel werden wird.
Vermutlich (habs noch nicht überprüft) werde ich es mir ja auch eben sogar anschauen. |
So Leute, hier haben wir wieder das bekannte Start`Em, Sit`Em für Woche 1
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-1 LOS GEHTS :-D |
ändert nichts an meiner Aufstellung.
Aber wieder mal gut zu lesen. |
Ich nehme mal an, dass keiner mehr wach ist oder? ;-)
|
Ach bitte, als Student is das ein Fixtermin! ;-):-D
|
Hahaahha. Das kann ich mir vorstellen. naja ich muss morgen schon wieder raus und arbeiten, aber nunja.
|
Zitat:
Darauf kannst dich dann schon freuen, wenn du dir eh nicht noch den Anfang gibst. :-) |
Noch bin ich da. Was für ein Fehler von Seattle Returner. Unglaublich. Und GB macht daraus den TD. Also den Punt normal aufnehmen ohne Fair Catch Anzeige. dumm.
Seattle ist davor mit einem Fieldgoal in Führung gegangen. |
Toller Spielzug. Seattle mit dem TD.
|
Und die nächste Dummheit. Was für ein Pass und dann die Passinterference. Toll rausgeholt der GB Packers. Somit ist man knapp vor der Endzone statt bei der Mittellinie.
|
3 Versuche nicht zu, TD. Somit Fieldgoal. Ausgleich. 10:10
|
Lynch mit dem TD Lauf. 17:10
|
Hz. Jetzt geh ich pennen.
|
Hz. Jetzt geh ich pennen.
|
Mein Tipp ist ordentlich in die Hose gegangen. Seattle sehr souverän. Ließen in der 2. Halbzeit nichts mehr anbrennen. Lynch mit einer Topleistung. 5,5 Yds(110 insgesamt) per carry und 2 Touchdowns macht gleich mal 24 Fantasypunkte. Allgemein wirklich eine bärenstarke Leistung von Seattle. Machen dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.
|
Zitat:
Ich war mit meinem Tipp (24:10) ziemlich gut 8-):lol: |
Bin zur Pause pennen gegangen.
War aber ein echt unterhaltsames Spiel. In der 2. HZ anscheinend dann stark von Seattle dominiert. Sie zeigen dass sie genau da weiter machen wo sie aufgehört haben. Echt toll. Besonders wenn man sich dann eben die beiden TD Pässe anschaut. Der 1. ein toller Spielzug wo man die Verteidigung quasi ausgetrickst hat indem man einen Bluff gemacht hat und dann den Pass in die andere Richtung gemacht hat und der Spieler war frei. Beim 2. TD Pass eben auch. 4. Versuch und 1. Sie spielens aus. Keine Ahnung an welcher Yardlinie das war, aber es ging ja eigentlich nur darum das First Down zu erreichen. Und was machens der CB wird der Passempfänger und damit hat keiner gerechnet und zack der kommt in die Endzone. Echt traumhaft gespielt. Tolle Leistung von Seattle. Wenn die beiden Fehler nicht passiert wären, dann wäre es noch klarer gewesen. |
Okay die Spiele sind noch nicht aus, aber dass Atlanta jetzt im 3. Viertel die Führung übernimmt gegen die Saints oder dass Jacksonville gegen Philadelphia führt oder Tennesse gegen Kansas.
Sind ja doch super Sachen dabei. Mal schauen wie die ausgehen. |
Zitat:
In unserem Duell schauts daweil auch sehr gut aus für dich, wobei sogar deine Bench mehr Punkte holen könnt als die Starter. :shock: |
Zitat:
Ryan mit einer fantastischen 2. Halbzeit. Overtime gerade und Ballverlust von den Saints, schaut jetzt gut aus für die Falcons. Meine Pariots mit einem Fehlstart gegen MIAMI :evil::evil: Offensive sehr schwach von Brady und Defensiv keinen Weg gefunden Moreno zu stoppen. Der ist uns in Denver schon nicht gelegen :cry::cry: |
Zitat:
ein extrem spannendes Ende des 4.Q wobei ich mich beim letzten TD von den Saints noch gefragt hab, warum sie nicht auf die 2 Points gegangen sind? Dann hätten die Falcons auch noch einen TD gebraucht, aber gut für die 2 Points hat wohl das Momentum ned gepasst und wenn mans verbockt wärs noch schlimmer. Allerdings schlimmer als mit einem Ballverlust kann man kaum in eine OT starten. :-? Die 49ers legen aber auch gleich ordentlich los. |
Zitat:
Die 49ers Defense gleich mit einem Big Play ABER ich kann mir vorstellen das die Cowboys das drehen. Hab dieses Jahr kein soo gutes Gefühl bei den 49ers, weiß nicht warum. P.S: Ein peinlicher Start auch von Puls4 die gleich das 1.Saisonspiel mit "Verspätung" zu zeigen. |
Atlanta schlägt New Orleans.
Buffalo schlägt Chicago Houston schlägt Washington Tennesse schlägt Kansas Miami schlägt New England Bisher doch ein TOLLER Spieltag. ;-) |
Zitat:
Auch toll da hol ich mir 2 DEFs und BEIDE starten mit 0 Punkte, somit brauch ich mich zwar ned ärgern, dass ich die Falsche aufgestellt haben könnte, aber 0 Punkte ist schon heftig. :twisted: |
Zitat:
|
Pfffff. Shadow holt schon auf. Davis mit dem TD. Und Boldin vorher auch mit einigen Yards.
|
Zitat:
Na das war ein starker Start der 49ers Offense. Mir ist Kaepernick aber einfach irgendwie unsympatisch!! |
Ich hab 8 beim Kicker hergeschenkt. 8 beim RB. Und 10,3 beim W/R/T.
SUPER. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bitte was macht denn Dallas? Noch ein DEF TD?
Okay der eine war klar dass der keiner war. Und gleich nochmals hinterher. Fast TD. MIST. Wehe es kommt Boldin oder Davis dran mit dem 1-2 Yard TD. |
FUCK. Davis bekommt den Ball. TD. Naja ich glaube so gewinnst das jetzt locker.
Schad, dass die DEF den TD nicht noch geschafft hat. ;-) |
Zitat:
Eieiei ok meine Prognose von vorher muss ich jetzt gleich revidieren. Cowboys schalten sich schon früh selber aus (schaut jedenfalls mal so aus). |
Was für ein Return. :shock:
Ich wollt nach der Saints Niederlage schon fast abdrehen, 1. aus Frust und 2. weils ein tolles Spiel war und ich ned mit was besseren gerechnet hätte, aber hier kann ich grad doch ned abdrehen. Uuuuuuuund TD Davis 8-) |
Zitat:
Bei mir wurden gleich 9 Punkte beim Kicker vergeben, aber ich wollt halt ned auf den der Falcons setzen. :-? |
Zitat:
Die Punkte gegen mich kann ich nicht brauchen. Bei einem anderen Team hab ich doch tatsächlich die 49ers Defense gedropped da alle meinten das die diesenSaison nicht so stark spielen werden, naja soviel zu den Experten :ugly::ugly: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |