![]() |
Zitat:
Einer von denen und ich kann 80% meiner Spieler verkaufen. |
Ach für mich werden die doch auch viel zu teuer und was soll ich jetzt schon mit den Jungs, die wären bei mir verschwendet.
mal eine Frage an die Experten: Habe noch etwas Geld auf dem Festgeldkonto und überlege, was ich machen könnte. Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen 2er und 3er Trainer? Er hat zwar noch 2 Saisons Vertrag, aber die 100k sind ja nu auch wurscht. Nur bringt der Wechsel überhaupt etwas im Training (und vll bissel Taks im Spiel?) ??? PS: Der TM ist scho echt geil :lol: Der Friedl, der in 30 min ausläuft, steht bei 250k und ist 2 klassen schlechter als Pommes Stürmer, der jetzt bei mir kicken darf. (schon 17 Jahre, auch wenn Erf und Spezi ganz nett sind) |
Zitat:
Bin grad am Überlegen wen ich aus meinem Team werfen könnte, wenn ich mich entschließe den Nick zu kaufen. schwierige Sache, die Jungs sind mir alle so ans Herz gewachsen. Was soll man eigentlich mit so einem machen? Verkaufen bringt gar nix. Muss ihn wohl behalten. Beim 3er Trainer hab ich keine Ahnung, etwas bringt er sicher, aber nicht wirklich. |
Zitat:
Eine sehr nette Umschreibung ;-) Abschlußstärke bei einem Stürmer. 1,5 XP Brechstange 7! Darf ich mal Pomme´s um Klassen :lol::lol::lol: Besseren sehen bitte ;-) |
Zitat:
spielen ja auf gleicher Ligenhöhe :mrgreen: aber die Fragen sind eigentlich auch recht einfach zu beantworten, ja (in beiden Fällen :lol:) die Taktiken können dir ja eigentlich relativ schnuppe sein, aber im Training macht sich ja doch irgendwie jede trainerstufe bemerkbar ;-) und die 100k spielste auf diesem Weg sicher ein fraglich ist nur, ob du dann den 3er vielleicht auch nur 1-2 saisonen brauchst da wäre der verlust dann schon "schmerzvoller" :-? |
Zitat:
Leider reicht es bei mir nur für einen 4er statt dem 5er sodass ich sagen würde ein 3er wäre rausgeschmissenes Geld wenn du die Saison wartest und es dann für nen 4er reichen würde. Die dicke Wolke ist nunmal 1./2. OL da treffen sich nun alle Teams und man muss sehen wohin die Reise geht, ein 3er bringt dich da taktisch kaum voran. Und für den Klassenerhalt sollte eich dein 2er reichen, wenn deine Jungs Fortschritte machen. Ich würde fast sagen in 2 Saisons ist der 4er Pflicht und dann würde dein jetzt gekaufter 3er halt noch 1 Saison laufen und du hättest wieder Geld verbrannt. |
355.300
Mit dieser Kombination aller Faktoren ein Preis den ich mir durchaus erwartet hatte für den Friedl. Evtl investiere ich es sofort wieder. Noch sind die Preise angemessen. Heute ist ein guter Transfertag stelle ich fest :-) |
Zitat:
Da war Pomme seiner wirklich ein Schnäppchen. Taktiker vs Abschlussstärke -1 Skill Deckung bei Pomme seiner 1,1 Erf. vs 1,5 Erfahrung selbst wenn der 16-Jährige nur jedes 2. Spiel macht sind die beiden gleich erfahren. 8 defensive vs 10 offensive Taktiken Mit einer Saison Training ist Pommes Stürmer schon einiges besser, wenn der mal 17 ist. |
Zitat:
Ich denke echt nicht das der teuer war, und 16 oder 17 - dem Sinn dient er dem Käufer wohl: Trainieren und verkaufen ;-) und ja, vielleicht mag dann der andere ein paar Skills mehr haben - überdurchschnittlich wird der Friedl allemal sein bei korrektem Training - vor allem mit diesen (off) Taks ;-) Im zweiten Punkt allerdings kann es gut möglich sein dass Pomme´s zu billig war - hab ihn nie gesehen :-) |
Zitat:
und man sieht, es würden sich andere auch noch finden |
Im Endeffekt ist es auch oft Glückssache ob sich 2 Bietende finden oder nicht.
Ansonsten Stiffler hab ich dir ne Frage im Buli-Forum gestellt ;) |
Zitat:
ich machs ausführlich :-P |
Zitat:
Also unter 2 Saisons brauche ich ihn auf keinen Fall und eine dritte ist auch drinn, dann trainiere ich die Jungs halt fast aus. Ich denke, dann werde ich den Schritt so machen, da ich dann sicher genug Geld habe für einen 5er + gute Jugis. @ Eminator: Also der Klassenerhalt wird sicher nicht einfach, da sich meine Jungs ja nur in TI und SK verbessern und das hilft wenig beim herausspielen der Chancen ;) Ein paar Spiele mit taktischer Überlegenheit wären da ganz nett. Die 1 und 2 OL werde ich eh erst in 4-5 Saisons anpeilen und dann versuchen mich mit jeder Saison näher an die Spitze heran zu tasten. @ Brutus: Ich sehe das ähnlich wie der Eminator, mit 17 Jahren hat mein/Pommes Jugi mindestens die gleiche Erfahrung und 5-6 mehr Skills. Die Taktik spricht natürlich für deinen und auch die perfekte Spezi. Dennoch wäre der mir nie mehr als 150k wert gewesen und überdurchschnittlich wird er auch nicht werden, da ihm diesen Jahr eben fehlt. Überdurchschnittlich ist für mich ein Spieler, der in allen Belangen eben über dem Schnitt für sein Alter liegt, das schafft der Friedl bei der Erf und den Gesamtskills normlerweise einfach nicht mehr. Aber natürlich schön für dich, dass du so viel eingenommen hast ;) |
zum Abschluss will mein Trainer offensichtlich noch mal auf die Kacke hauen :-D
15 von 17 Trainees haben folgendes Ergebniss erzielen können: http://img156.imageshack.us/img156/6391/tgw.png oder liegts vielleicht an der neuen Saison :-o sicher nicht daran, dass meine Spieler jetzt älter sind :lol: |
Zitat:
Bei mir sinds 85 Skill-Steigerungen, haben aber auch noch einige Jugis nicht gespielt bzw sind erst neu verpflichtet wurden, deshalb natürlich einige Verweigerer. Ab nächstem Training sollten es konstant 100+ werden. |
ich kann auch nicht klagen
Training Offensive Taktiken, Intensität 7 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 14 0 3 0 Taktiken 4 72 1 6 hoffe das ich bald einen 4 er habe |
Oh man, ich glaub der Dev mag mich:lol:
Hab heut ne PN von ihm bekommen, Titel lautete: "Gratuliere, du hast einen neuen Award verlieben bekommen!" :shock: |
Zitat:
Training heute war eher dürftig, Unmengen an Verweigerern, so geht das nicht. @Transfermarkt überlege mir gerade den Rosch zu holen, aber ist doch ein wenig teuer. hmm eine halbe Stunde hab ich ja noch. |
Zitat:
@Training: Keine Skill-Ups/Skill Downs Das bin ich ja schon gewohnt:lol: |
Zitat:
nein war mir mit 1,9 Mio doch zu teuer. Aber ich halte Ausschau nach so etwas in der Art. Es handelt sich um einen jungen 30A-Skills Stürmer. |
sch... :-( das wäre der perfekte Trainer gewesen :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=153704 der hat genau alle taktiken so wie ich sie brauche, leider nur 3 tage :-? abgesehen, von der mille, die mir fehlen würde :lol: also Admins genau so einen nochmal, viellleicht die 5 unnützen taktiken noch besser verteilen ;-) |
Brauche mal eueren Rat
Möchte mir einen neuen Trainer zulegen zur Zeit habe ich einen 2 er möchte mir einen 3 er Kaufen oder soll ich noch weiter sparen für einen 4 er? Problem habe nur 1 Mio auf dem Konto :-( |
Zitat:
|
bin vor knapp 3 saisonen direkt von nem 1er aufn 4er
kann dir letztlich auch nur raten auf nen 4er zu gehen, wenn sich die Möglichkeit finanziell ausgeht ich betone aber auch immer wieder, du musst bereits jetzt wissen, wie du in 3 saisonen deinen nächsten Trainer finanzieren willst das sollte immer im finanziellen Konzept verankert sein ;-) |
Wahnsinn, mein Zeiger ist noch 4 Tage am Markt und hat dennoch schon über 1000 Sichtungen. Ich glaub, das hat's noch nie gegeben:shock::shock::lol:
|
Zitat:
PS: Erster Punkt heute und gute Bewertungen für die offensiven Spieler, ist ja auch was wert. Aber lustig, dass ich bei keiner Chance nur nen Sturm-Wert habe und mein Gegner bei 3 Chancen nur nen Verteidiger-Wert :lol: |
Zitat:
Bin gespannt wieviel der einbringt. Vielleicht bin ich ja interessiert. :shock: |
Zitat:
@Dani: Naja, du hast ja eh keine Kohle für solche Spieler. Hast du jetzt eigentlich nen 3er Trainer oder womit läufst du rum? |
Zitat:
Nee, noch sitzt der 2er auf der Bank. Aber der 3er kommt in 2-3 Spieltagen, wenn dann was brauchbares auf dem TM ist (3 Saisons Laufzeit + 1 off Taktik 6+ für ein Abschnitt taktische überlegenheit) |
Zitat:
Du musst ja in Geld schon fast ertrinken bei deinen Goldtransfers! OMS |
Zitat:
edit: Und weil das Verkaufen so viel Spaß macht hab ich nun auch meinen Lorenz zum Verkauf angeboten. Hat aber bloß 48 Skills bei 3er XP... |
Ich weiß nicht wo ihr die ganzen Skills her nehmt!
Ich kann trainieren wie ich will, es kommt bis auf 3-4 Ausreißer nach oben immer nur Mist raus! OMS |
So wieder mal eine Frage an unsere Experten (ja Ante, du darfst dich dazu zählen :lol:)
Glaubt ihr eigentlich, dass das Durchschnittsalter auch einen Effekt auf die Trainingsleistungen hat? Macht es einen Unterschied, ob ich nun mein D-Alter mit ein paar Taktik-Pushern auf Ü20 hebe, oder nur mit Jugis auf 17 drücke? PS: Ein wirklich netter Spieler der Lorenz :up: |
Zitat:
Es gib momentan echt ein Überangebot an Spielern die in mein Team passen würden. Zugleich kann ich mich aber von keinem meiner Jungs trennen. Echt eine Teufelskreis. EDIT: so habe auf den Nick verzichtet, da er mein Team nicht wirklich verbessert. und dafür geb ich keine Mio. aus. Damit steigen die Chancen für den Zeiger, auch wenn ich nicht gerne soviel Geld ausgebe. |
Zitat:
|
hey, kurze zwischenmeldung, war die letzten tage an der west coast in sa, leider alles etwas "unterentwickelt" :-? sprich kein internet :lol:
die Verkaeufe liefen bisher mehr als zufriedenstellend, finde ich ;-) hab bereits soviel wie erwartet verdient :-D das gibt spielraum bei der trainerwahl 8-) leider konnte ich aber auch fuer heute keine aufstellung definieren :-( 0-0 und damit siegesserie schon wieder gerissen :lol: koennte aber auch am verletzten stuermer liegen :-x mal sehen was das Budget am Ende noch zulaesst :-o |
gut, also da wird definitiv noch ein zweiter Stuermer rausschauen
oder sollte ich den anderen verkaufen und mir nur einen sehr guten zulegen :-? im training heut nur 84 verbesserungen, aber alle 15 spieler haben trainiert - wunderbar! selbst die 3 neuen jugis haben trotz erzwungener spielpause mittrainiert - sehr brav - darauf laesst sich aufbauen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hab noch exakt 5 einheiten zeit und die nehm ich mir und stell jetzt schon mal mein team fuers mf-training ein :-o |
der Zeiger geht aber ab. Schade dass du so eine saublöde Zeit eingestellt hast Mäk! Da bin ich noch auf der Arbeit. Wird schwer den zu verpflichten.
Training heute eher mäßig, wieder viele Verweigerer, muss endlich meinen Kader ausmisten. EDIT: sorry Mäk aber mein ganzes Geld kann ich nicht für den Zeiger opfern. Ich geb auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |