![]() |
jungs, schöne weihnachten und einen guten rutsch!!!
|
Wünsche ich euch ebenfalls
|
Euch auch das übliche ;-)
Btw ich war wieder mal der einäugige unter den blinden :lol: |
ich bin total blind.... 2 saison hintereinander 8-)
braucht wer einen TW? 29J, 20/20 erf 9,7 ... ich hab nämlich einen 22j 20/20 mit 2,8 erf... und da man keinen 2ten braucht... ausserdem soll der junge spielen... den alten hatte ich nur noch für, nicht zu hohe niederlagen... wobei keine ahnung ob das half :-D |
hihi, ich bin mit unserem ex tipp kollegen in einer liga... rastafari united/Dtscho
dachte der spielt gar nimmer... |
Gutes Neues noch!
Mögen eure Tipps endlich aufgehen. ;) Und natürlich Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe und all diese kleinen feinen Dinge im Leben. :) |
von mir auch nochmal ;)
achja envi... wir spielen in der selben gruppe 8-) gruppe 8 ;-) |
Na dann, häng dich rein! 8-)
|
Zitat:
|
Es gäbe wieder was zum Tippen. :)
Wie war das mit dem Pöpö? :lol: |
Zitat:
|
ich hab schon getippt.
aber ich verstehe das spiel immer weniger... nja egal... ich hab ein MF die alle auf 20/20 sind gute B skills haben, Stürmer die 20/20 haben und ebenfalls gute B skills... einzig die verteidigung ist noch nicht dort wo sie hin sollte... und taktiken sind leider auch noch nicht dort wo ich hin möchte... aber da das team 23 ist hab ich noch zeit :-D |
Du meinst Teamchef oder Fußball allgemein? :lol:
|
Zitat:
na ich mein das spiel... aber vl spiel ich einfach noch immer so wie vor 10 jahren 8-):-D |
Haha, same here.
Die nächsten beiden Runden sind online. |
getippt :-)
|
da Sturm auch so rumnudelt wie wir, solltest nicht zu viel auf Sturm tippen. ;)
|
Zitat:
eigentlich auf keinen von beiden... is net zum anschaun de kickerei... bin gespannt auf samstag, wollte wien fahren aber nach diesen 3 kicks die alle 0:1 in die hose gingen, erspare ich mir dieses dilemma in wien anzuschaun... reicht eh wenn die woche drauf salzburg kommt :shock: |
Ich hoff mal, du hast ein x getippt. Haha
Nett von euch, dass ihr unsere Geschenke nicht alle angenommen habt. Dass die unsrigen aber auch immer den Ball an die Stange/Latte setzen müssen, wenn sie sich mal nicht ganz so blöd anstellen. Ich bin gespannt, ob wir den Trainer halten werden. Wünschen tue ich es mir nicht. Abgesehen von den nicht vertrettbaren Aussagen und Aktionen, fehlt mir rgendwie die Entwicklung bei der Mannschaft und bei ihm. Langsam müssten doch die Gehälter der anderen ausgezahlt sein, um sich wieder einen besseren leisten zu können. |
du sagst es, die geschenke annehmen... boa solche chancen und dann kein tor machen. aber das vom boli bolingoli war schön aber ein total einfaches tor... ich sag immer, stellt doch einen auf den 16er und der kann dann draufhalten... endlich hat mich mal wer gehört oder erhört...leider in diesem fall für mich das es ein gegenspieler war... dennoch ein hammer schönes tor.
2 mal stange/latte ist pech... da kann ma dem spieler keinen vorwurfmachen... denn den ball in diesen beiden situationen milimeter genau zu kicken geht nicht... da gehört eben das glück und das pech dazu... der weitschuss vom sandi lovric hätte sich auch ein tor verdient gehabt.. 52m und nur 1m zu weit... also heben sich die stangen schüsse und die vergebenen chancen von seiten sturm fast auf... fast weil 1 aktion (4 gegen 1) ein tor sein MUSS, 2 mal Hierländer knapp danbeben rutscht und strebinger in der nachspielzeit sau viel glück hat und der ball dann um haaresbreite daneben geht... rapid spielt immer mit ballbesitz und was bringt das? gar nix... sturm spielte auch 2 spiele auf ballbesitz, devise von vogel.. was bringt oder brachte es? 2 niederlagen sonst gar nix... sinnlos 30min den ball hinten hin und herschieben dadurch kann kein tor fallen... rapid kann guten angriffsfussbal spielen und ich finde das die spieler 2 kampfstark sind und auch gut mit dem ball können... und dann zb dem schobesberger die schuld zu schieben oder öffentliche kritik üben ist ein witz... denn er hat sich doch ins zeug gehaun... petsos diese ratte müsste mit dunkelrot vom platz fliegen... warum der nur gelb bekam versteh ich über haupt nicht... denke der schiri hatte schiss... achja... rapid sollte, aus eigenem interesse einen stürmer verpflichten... denn ich sehe seit einigen spielen keinen mehr am feld |
Die nächsten Runden sind online.
|
getippt :-)
|
Bin auch save
|
Hab den heutigen Spieltag verpennt.
|
|
Wieder versäumt :(
Dafür aber jetzt die nächsten 2 Runden getippt. |
Zitat:
na du wirst nachlässig... und rapid hat mal gewonnen und du tippst nicht:-D |
Haha... und gar nicht gegen Sturm gespielt. :-P
|
Zitat:
|
2x, oder? Im Cup wollt ihr ja auch verlieren. ;-)
|
ich wei nimma wirklich was ich tippen soll :-?
diese liga ist unberechenbar ... |
Wichtig, scheinbar nicht so wie ich. Haha
|
Zitat:
|
Zitat:
viel glück :-D |
Aldo schmerzfrei würde ich sagen rapid rennt hier vor Sturm über die Zielline ... Ned weil ich Grün weiss bin sondern da Sturm meistens nachlässt.. oder ihr schiesst heuer den Vogel ab
|
du meinst nach der 36 runde? ne das glaub ich nicht... die manschaft weis um was es geht und so ein sch.... hänger wie nach der winterpause passiert nicht... vl geht mal ein spiel verloren und wenn es gegen rapid sein sollte, gegen salzburg wirds nix zu holen geben, wird rapid am ende min 6 punkte hinten sein... meine einschätzung... rapid sollte auf mattersburg und die admira acht geben... das sich noch der internationale ausgeht. kleines trostpflaster wäre das cupfinale...
|
Zitat:
keine veränderung und der trainer wird bleiben. |
rapid gewinnt zwar 4:2 gegen mattersburg aber wenn man sich einige szenen anschaut dann kann man nur sagen, glück denn was mattersburg gegen rapid macht grenzt schon an arbeitsverweigerung in der ersten hz... kein spiel in der saison hat mattersburg so einen scheiss gespielt... aber in der 2ten hz hat man gesehen das mattersburg auch kicken kann und rapid, wenn der gegner spielt bei weitem nicht so mächtig ist wie es hz 1 ausgeschaut hat...
wie gesagt rapid wird sich platz 3 holen und international vertreten sein... falls doch nicht dann ist jetzt ja noch die chance im cup da... wer weis schon wies dort ausgeht... cupsieger wird wohl salzburg werden... leider |
Zitat:
|
ne recht läuft es uns heuer wieder ned :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |