![]() |
So grad heimgekommen. Eitweg hat heute gespielt und ich war zuschaun, bin verletzt zur Zeit, hab deshalb das Cup-Match verpasst, war aber wohl eh besser so. :-)
5:0 sagt eh alles, war chancenlos. Hab momentan einen Mangel an VT. Es wird jetzt eh wieder etwas umgebaut im Team. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie befürcht ich dass des enger wird als geplant :-( |
Zitat:
Ich frag mich nur wie du 1ster in der PL bist 8-) |
Zitat:
|
Und da alex hat am mittwoch auch die möglichkeit dich zu besiegen, so groß war alex seine chance noch nie :lol::lol:
|
Und da Buxi traut sich nach seiner gestrigen klatsche auch nicht mehr ins forum :lol:
Wie wird das erst sein wenn er von mir auch eine kassiert :oops::oops: |
Zitat:
Zitat:
gut dass nach den Matches bisher immer 2 Wochen Ruhe war des war immer des angenehmste :-D |
Zitat:
Was bekomm ich wenn ich die PL mal anführe?? |
Zitat:
wenn du die PL anführst dann nur weil du am ersten Spieltag gegen nido oda ne andre lusche spielst die man eben mal zweistellig im vorbeigehen weghaut :-P |
Zitat:
Aha, jetzt ruderst scho zurück mit deinen aussagen :lol: Ich glaub da zittert schon jemand :oops: |
Zitat:
werd 60% vom Team verkaufen, also is mir egal was ihr da veranstaltets würd mi freuen für dich wennst vorm Alex erster bist :twisted: |
Zitat:
Ja das is mein ziel 8-) |
Zitat:
na mir isses zu langweilig in den Trainings geht nix weiter, Spieler sind zu alt werd mir 10x 16jährige holen damit da endlich wida was weiter geht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und gut zu wissen das du dich gegen mich drücken willst ;-) |
Zitat:
und bisher habi in der PL eh alles gwonnen was es zu gewinnen gibt da is auch mal Zeit für andere :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich werde es richtig krachen lassen :kette: |
Große Töne spuckt hier wohl nur der Chris :)
@Faby ich hab nie gesagt, das ich fix gewinnen werde... nur das ich diesmal so nah dran bin wie noch nie und taktisch bin ich dir nun mal überlegen, ob es mir was gegen deine Skillstärke bringt werden wir schon bald sehen |
Zitat:
Hehe, jetzt lass mich mal in ruhe :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das wirst dann eh sehen 8-) |
Zitat:
Ist aber immer ärgerlich wenn man nur zuschaun muss. :-? Zitat:
Das Wochenende war ziemlich stressig und wieder mal zu kurz. Haha, er redet von einer Klatsche. :-) |
@ Buxi
Im momen werden ja wahnsinspreise für offler bezahlt :shock: Jetzt glaub ich is der richtige zeitpunkt zum verkaufen. |
Zitat:
auch mit Transferlinks untermauern?! ;-) :-) |
Zitat:
Schau was im moment los ist und die VTs von denn letzten tagen. Also im moment is keine schnäppchen zeit :-D Wann verkaufst du jetzt? |
Bode war mMn nicht wirklich teuer, Schoeller dafür schon
der Markt ist mir etwas zu volatil, jetzt kam auch noch der Kirschbaum somit ist da zu viel Konkurrenz am Markt ;-) |
Zitat:
Kannst mir ein paar tage vorher per PN bescheid geben wenn du spieler verkäufe vorhast? |
wer interesse an einem verteidiger 22j offler ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5841cc2e9ff6e3 |
Zitat:
Is a sehr feiner spieler aber ich such im moment einen spieler mit 65-70 skills wobei die hauptskills in der VT sind |
Zitat:
werd´ ich machen ;-) |
Zitat:
Hast du solche überhaupt zu verkaufen wie ich sie suche? Hauptskills VT gesamt skills 65+ Taks 40+ |
Zitat:
|
Zitat:
Will ja auf den cup titel gehen :lol::lol: |
Zitat:
wichtig ist das ich das einzige team der höchsten 4 spielklassen mit anmeldedatum 2011 bin :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
den neuen Abwehrchef fehlen noch ein paar def. Skills und meine "spielenden" Außenverteidiger werden die anstehenden Def-Trainings auch gut tun, deshalb muss ja der Woltering gehen, wobei ich mir da gar nicht mehr so sicher bin. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |