![]() |
Zitat:
und wegen den def- und off-trainern die nicht so extrem beboten werden wie die normalotrainer, das kommt spätestens wenn man trainer im vorraus für danach kaufen kann, weil dann die guten teams zeitig zuschlagen... heißt es wird sicher schwieriger als (nciht ganz) reiches team eine wirklichen top-trainer zu bekommen |
Trotzdem besser als ein 8/7er Trainer, da man mit solchem Trainer auswärts überhaupt kein Viertel holen kann! :-? (zumindest nicht in der obersten Liga! :lol:)
|
Zitat:
Und Respekt, wenn man für so einen dann eine Saison gewartet hat, um ihn VIELLEICHT zu bekommen. Aber das kann es ja wohl auch nicht sein. :-? |
wow, der transfer läuft noch über 5 tage und der trainer mit einer
laufzeit von gerade mal 4 saisonen steht schon bei 5,8 mille :shock: scheint ja ne überaus beliebte 4er Kombi zu werden :-? ich weiß nicht ob diese wahnsinnspreise so langsam jegliche von offlern und defis hineininterpretieren vorteile nicht nur mehr voll- ständig aufwiegen, sonder das ganze ad absurdum führen.. das kann ja noch heiter werden.. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dreamgirl, ralph, blade, bigbob, milanisti, saopaulo, leipi13, r_fux, schwemme u.v.a die trainer aus hab nur die besseren normalos rausgesucht die auslaufen |
Zitat:
dabei is es mMn nur ein durchschnittlicher Trainer.. |
Zitat:
Man bietet nicht 5 Tage vor Ablauf sein ganzes Geld auf einen Trainer Wer das macht und dann überboten wird ist dann aber selber schuld Hättest gewartet bis 5 vor 12 mit deinem Gebot ;) |
Zitat:
versteh deine Logik nicht, muss ich vielleicht auch gar nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sapaulo fällt schon mal aus bieter weg
|
Zitat:
In der zwischen zeit konnten xxx bessere Trainer auf den Markt kommen B.) stellt sich die Frage ob der Preis überhaupt auf 5,8 Mio gestiegen wäre wenn man bis 5 vor 12 wartet -)) dann hattest du ihn vielleicht um 4,9 Mio bekommen;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist mit zu intelligent und solchen intelligenten Leuten unterhalte ich mich nicht. Ich hoffe dass du die Logik dahinter jetzt verstehst ;-) |
Zitat:
|
immer wenn ned viel am markt ist läuft meiner aus:-?
wie weit denkt ihr kommt man mit einem guten 4er? |
Zitat:
Ich persönlich schätze einen 4er trainer 10 bis 15% schlechter als einen 5er Trainer mit gleichen Taktikpunkten, ist aber nur eine Schätzung vom jakob (mit jetzigen stand) und keine öffentliche schätzung ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit 2.BL bis 2.OL hört sich eigentlich recht gut an. Ich möchte mit meinem jetzigen Kader schon gern in die 1.OL. Meine Spieler haben halt ned soo gute Taks wie die Spieler in den oberen Ligen, wäre halt schon ziemlich gewagt. Aber wenn die Preise für 17 J. weiter so schlecht sind wird mir whs nichts anderes übrig bleiben, da guten 5er immer so teuer sind. Und einen guten Spieler möchte ich eigentlich nicht hergeben:-? Naja mal schaun was sich ergibt. Jetzt kann ich es wenigstens einen Tick besser einschätzen. Vielen dank für die Antworten:-)
lg |
Zitat:
|
5,2 mio für nen 5er trainer auf 3 saisonen :shock: :lol::lol:
|
I glaub das ist erst der Anfang...das wird noch viel amüsanter die nächsten Wochen, und ich schau entspannt zu :D um dann in 1 Saison möglicherweise das gleiche durchzumachen.
|
da würd ich ja lieber mal warten... vielleicht zahlt es sich aus, das überzählig gezahlte geld (hier 2 mille) in spieler zu stecken... wenn die wichtiger werden.
dass unbedingt so viel in trainer fließen wird/soll, ist ja bei der abwertung auch nicht unbedingt fix... entspannt anschauen wird sicher mal gut sein. |
bin froh, dass ich noch 27 trainings hab und werd mir das in ruhe ansehen. aber ich befürchte, dass bei der geringen menge an guten trainern der durst auch in einer saison noch nicht gestillt sein wird. die höheren preise werden wohl länger andauern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
5.2 war für mich zu viel. Mehr als 5 wollte ich ned ausgeben. mal schaun was sich in den nächsten wochen noch ergibt:-?
|
Zitat:
Scheinbar sind da einige unterwegs, die nur auf die A-Taks (Haupttaks passt in dem Fall mMn nicht als Name) schauen, weil zB ein 6er Wert ist nicht überragend. @wg: Entspannt zurücklehnen ist sicher das Beste was man tun kann, wenn man denn Vorgesorgt hat. ;-) @r_fux: Glaubst wirklich, dass der Trainer BuLi tauglich wäre?! :shock: |
Zitat:
wissen kann man es aber nicht bzw. wie stark wirklich die abwertung ausfällt ;) |
Zitat:
wenn net bald mehrere brauchbare kommen wird sich nur eines ergeben: 6 mio für nen trainer auf 3 saisonen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist mit Trainer los die werden immer weniger? :twisted: Gerade mal 16 fünfer Trainer am Start, jetzt wo ich bald einen brauche...:twisted::cry: die werden dann bald nicht mehr leistbar.
|
vielleicht kommt ja die große trainerwelle mit der umstellung ;-) wirklich brauchbares war schon lang nimmer dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |