![]() |
Ps: da hab ich es ja gerade noch geschafft in die 1 Te Liga zu kommen :ugly: da wurde2 mal meine b Mannschaft gemessen, da ich mit der immer auswärts Spiele ( und ich 2 Auswärtsspiele hatte)
Ich hoffe mein Spiel gegen die saubären hat noch Zeit in der dhl hab ich noch Ein 1-1 geschafft. |
Zitat:
aufs TL fährst dann auch noch? ich werd eh auch doch schauen dass ich wieder nen 4er trainer krieg meistertitel hab ich mir sowieso versaut gestern :-( also kann ich eh leistungsträger verkaufen |
Zitat:
mir würd diesesmal ein unentschieden reichen mein Team ist deutlich schwächer als letzte Saison, vor allem taktisch |
Zitat:
Ich hab an 5er und da geht beim Trainingslager schon ordentlich was weiter... Habs schon gesehen dasd an 4er Trainer hast. |
Zitat:
aber dachte mim 4er hauts auch halbwegs hin bin gespannt heute aufn letzten Tag aber mit mind 6 Verweigern ist leider wiede rzu rechnen :-( |
Zitat:
Ja es wir zwei Absteiger und zwei Aufsteiger geben! Wenn bei der 4. Premiere League wär dazu kommt muss er in der 2.Liga anfangen! zuerst wird die erste liga aufgefüllt mit denen die schon bei der 3.premiere league dabei waren lg |
ui, in der Liga werd ich mich über jeden Punkte den ich mir erkämpfen kann freuen müssen!
|
Zitat:
Fixabsteiger bin mal ich:-( |
Zitat:
und fixabsteiger is glaub ich noch keiner die erste Liga ist sehr ausgeglichen 8-) |
3.premiere league
So, alles fertig! rinnegger83Spielpläne sind nun Komplett! Bitte rechzeitig einladen! Ich wünsch euch allen viel Spass und viel Glück! Und auf reichliche Diskussionen im Forum! lg |
Zitat:
Aber trotzdem 1319 Verbesserungen und 119 Ups :-D |
Zitat:
aber ich hatte heute zum abschluss auch ein ordentliches mit 1057 Verbesserungen |
hab einen neuen Thread für das Tippspiel eröffnet
bitte bis Mittwoch die Tipps für die aktuelle Runde eintragen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...503#post798503 |
Zitat:
|
yippi bald geht es los! freu mich schon!
|
s
Supa!
Das Tippspiel ist toll:not_worthy::not_worthy: Es sind auch schon die ersten fleissig beim tippen! Es werden sicher noch welche folgen! Also ich denk, das Tippsiel wird ein Erfolg!;-) |
3
ANMELDUNG ZUM FA-CUP! 1.RUNDE SAMSTAG 21.05.2011 Wie genau der Ablaufen wird entscheidet die Anzahl der Teilnehmer! Anmeldeschluss Montag 16.05.2011 TEILNEHMER rinnegger83 ( Rinnegger SV) Franco+Foda ( Sturm Graz 1909 ) Manfe87 ( SV Grazien ) Aldarion Nagarion ( FC Sagya ) Gerhard74 ( FC Waidhofen ) rinnegger82 ( 2.fc rinnegg ) leider nein! xDemon waschbaerbauch Miadriana schloga uwe1983 mfloh ( Schienbeintreter) |
Zitat:
PS: Es reicht wenn du nur die tips für die Liga machst in der du spielst. und das eine Bonus Spiel aus der anderen liga. |
@rinnegger
FA-Cup muss ich leider absagen, weil ich Samstag in der Teamchef-Liga mitspiel und die noch bis 31.12. geht ;-) |
Also ich kann am FA Cup leider auch nicht teilnehmen. sry trotzdem gutes gelingen!
So bin schon auf das erste Spiel gespannt am Mittwoch. In der letzten Saison hat mich ja Anif mit 2-0 nach hause geschickt. diesmal bin ich mit gestärkter defensive unterwegs. da sollte das nicht mehr passieren. |
Zitat:
meine defensive existiert so gut wie nicht und vorne bin ich mit meinen 17j noch zu unerfahren :-( |
kann leider auch nicht am fa-cup teilnehmen..
damit werde ich meinen titel nicht verteidigen können^^ |
Zitat:
schau ma mal ob er überhaupt zu stande kommt! lg |
Ich könnte teilnehmen am FA Cup, wenn er zu Stande kommt.
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51810 |
Zitat:
|
Zitat:
hab letzte saison auch erst 2 Spieltage vor Schluss den 2ten Platz erreicht.. |
Zitat:
bin echt sehr nervös vor dem Auftakt am Mittwoch, die VORFREUDE ist riesig!!! |
Zitat:
|
Melde gehorsamst: Runden 1, 2 und 3 sind fixiert :-D
|
Zitat:
ok! Stattfinden wird e scho! Mir fällt scho was ein wie mas machen;-) bist dabei |
Zitat:
supa! auch dabei |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So nun ist es bei mir auch so weit denke ich ich fahr aufs Trainingslager. Jetzt haben bei mir nur noch 2 verweigert von denen die mir wichtig sind. Endlich mal wieder ein Training mit knapp 120 skill Verbesserungen dann werd ich das tl gleich mal buchen. Bin schon sehr gespannt auf die Resultate.
|
Zitat:
heute 1. Training nachm TL dafür ganz gut aber immer noch 3 Verweigerer, unter denen ein 16j der schon 4 Spiele gespielt hat :evil: |
Spiele auch beim FA Cup mit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |