![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Fange erst jetzt an ab und zu Taktik zu trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
meine haben im schnitt ca 25 taktikpunkte ... |
Das ist übrigens mein Taktikpusher und langjähriger Kapitän. Den hab ich eigentlich nur aus nostalgischen Gründen behalten. Ist seit Saison 1 dabei und mein einziger Spieler mit Umbenennung. :-) Spielte eigentlich die letzten 2 Saisonen meist als Wechsler oder Backup. Zudem ist er zuletzt öfters gesunken.
Dacht nie daran, dass der nochmal eine wichtige Rolle spielen wird. Aber mit seiner Erfahrung ist er für die Taktik Gold wert und weit zuverlässiger als jüngere skillstärkere Spieler. Glaub ich werde ihn bis zur Pension behalten. Das wird mein ganz persönlicher "Puyol". http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...be4a89026d56ba |
Zitat:
|
Zitat:
War also ein tragendes Element des Erfolges. |
Zitat:
(will deinen spieler jetzt nicht runtermachen :-D) |
Zitat:
Sein Team spielt mit den Opis Taktikbewertungen von 13-14. :shock: Mit diesen Skills wurde er im Juli letzten Jahres gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=235315. Wie lange dauert eigentlich eine Saison? 2-3 Monate? Da der damals schon ein Stück über 30 war, kann man davon ausgehen, dass er im Moment auch sicherlich nicht wirklich extrem skillstärker als der Meine sein wird :oops: PS: Er hat sogar 2 Tore gemacht. :-) Matchwinner war im Endeffekt aber mein anderer Stürmer mit 2 Toren und 2 Assists... Endlich mal habens Effizenz bewiesen... |
Zitat:
eine saison dauert 10 wochen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich schon, wenn meine truppe auch mal so alt ist *gg* |
so, morgen bei der letzten cup-qualirunde spiel ich wieder mit 5-4-1.
hoffe, dass es dennoch reicht für die erste gruppenphase seit ewigkeiten! |
Zitat:
Wie sieht's morgen aus? Wieder einen relativ un problematischen Gegner erwischt? Ich wünsch dir jedenfalls Viel Glück. ;-) |
Zitat:
naja das problem war, dass nicht alle chancen mein stürmer hatte ... |
schade, ich hatte die auktion unter beobachtung, aber das ende verpennt ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=336944 der wäre die paar tausend wohl locker wert gewesen?!? |
Zitat:
Preis. Nun wird er zum Abschluss seiner Karriere noch eine Halbsaison in der englischen Premier League kicken. ^^ |
Zitat:
|
Was sich in den Top 3 Ligen Englands für Spieler und Teams tummeln ist nicht mehr witzig. Einer spielt sogar schon eine 13er Taktik. Der würd mich komplett zerlegen befürcht ich.:oops:
|
Zitat:
brutal was einige in so kurzer zeit schaffen ^^ würd gern wissen wie er das macht ... |
Zitat:
Mehr als 11 hab ich auch noch nicht zu Stande gebracht. ;-) Edit: der angesproche Verein/Trainer hat wirklich erfahrene Opis gekauft und dazu viele Jugitorhüter, jene hat er hochtrainiert und so in den letzten 1-2 Saisonen 2,5 Mille eingenommen. Einie riesige Summe in England und damit hat er wohl einen gescheiten Trainer finanziert. |
Na das musst zusammenbringen. Hab einen 17j, der in 4 Trainings keine einzige Verbesserung zu verbuchen, dafür aber 3 Verschlechterungen. Und hatte bisher zwei Fitnessdowns, aber noch kein einziges einziges Up. WTF?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie es skillmäßig aussieht, ist dann eine andere frage ;-) nur das traurige ist, dass uns die mit der im schnitt 2 punkte besseren taktikbewertung locker in den sack stecken :-( |
Zitat:
bezüglich training: meines war heute sehr erfreulich ... 9 relevante skillups (kein unnützen taktikups ^^). bin zufrieden. die fitnessdowns sind mir egal ^^ |
Zitat:
aber wie gesagt, ich hatte auch so einen im team und jetzt hab ich ihn 2-3 spiele durchspielen (!) lassen und jetzt trainiert er mit ^^ |
was ich noch zu dem engländer sagen wollte ...
man darf halt auch nicht vergessen, dass jetzt für spieler deutlich mehr bezahlt wird als bei uns damals in der 2. saison oder so ... da hatte noch keiner geld um ihm irgendeinen goalie für einige hunderttausend abzukaufen oder so und trainierbare jugis waren auch noch keine bzw. kaum welche am markt. es geht jetzt sicher schneller, vor allem, wenn ich auf mein team keine rücksicht nehmen muss, weil die eh alles alte opas sind, die nicht mehr mittrainieren ^^ ... aber nichts desto trotz, hat er vieles richtig gemacht und ich tippe mal darauf, dass das ein teamchef ist, der zuerst schon ein paar saisonen in österreich "probiert" (und daraus gelernt) hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war ja bei mir bei tc-alt ähnlich. hab da auch mit den erfahrungen von dir und dani in recht kurzer zeit ein recht passables team auf die beine gestellt. mit den bisherigen erfahrungen würd ich vermutlich auch anders beginnen als jetzt, aber das experimentieren und testen gehört schon auch dazu, wenn das werkl von anfang an rund rennen würde, wärs auch nur der halbe spaß :-D |
Zitat:
ich hab nur gemerkt, dass es nichts (fürs training) bringt, wenn die jugis nur zu kurzeinsätzen bekommen. dann steigt zwar die xp und die fitness sinkt, aber mittrainieren tun sich dennoch meistens nicht ^^ aber langsam hab ich das irgendwie herausen und bin so fleißig am wechseln, dass eigentlich stets alle mittrainieren (außer die stürmer bei def-trainings ... die sind sich anscheinend zu schön um nach hinten zu arbeiten ^^). |
Zitat:
|
Tso hab mir jetzt mal einen Gegner aus der dt. Oberliga gesucht. Ein wenig Europacup-Atmosphäre schnuppern. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jungs schlagen sich heute ganz hervorragend. Ohne fast alle Stammspieler liegens gegen einen taktisch wie mannschaftlich überlegenen Gegner aus der OL nur 0-1 hinten. Aber der wird wohl auch nicht in Bestformation auflaufen. Wie sieht's bei dir aus? |
Zitat:
bin wohl taktisch unterlegen, aber skilltechniych etwas besser. mal sehen. och bin gespannt. ach ja der davedudley will nach wie vor nicht aufsteigen und er hätte gerne gegen mich verloren ... *gg* anscheinend hat er im letzten viertel sogar eine trainerfremde taktik gespielt und wird das auch in den nächsten partien in 2-3 vierteln pro spiel so machen ... |
Zitat:
|
Haha das Spiel ist schon manchmal witzig. In Hälfte 1 halte ich ein 0-1 und in Hälfte 2 wechsle ich 2 Stammspieler ein (eben weil ich dachte scon in der ersten Hälfte die Bude voll zu vekommen^^ und um den Schaden in Grenzen zu halten) und bekomm dann noch 4 eingeschenkt. Obwohl ich mehr Skills, mehr Erfahrung und mehr Taktikskills auf den Platz geschickt habe :-) und der Gegner erst ganz spät neue Spieler gebracht hat.
Aber egal. Hat ganz gut gepasst. Vor allem mein vielgescholtener TW hat ein paar gehalten heute ;-) |
na super ... bei mir gehts ins elferschießen und ich hab keine schützen definiert und nur einen stürmer am platz ...
EDIT: hab im elferschießen 6:5 gewonnen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |