![]() |
Zitat:
|
tut mir leid das ich immer mit den fragen komme aber hab nen neuen pc seit anfang oktober und hab die seite vom "neuen tc" nicht geufnden erst jetzt gehört wie die heisst und war leider 2 monate nicht mehr informiert könnte mich mal informieren wann was passiert und ob was irgendwann was geschehen wird??
danke lg abramovitsch |
Zitat:
a) isses ja ned so schlimm und b) würdest den opa kennen, dann wüsstest, dass grad er sich um jeden scheiss hier sorgen macht und das ned bös meint. |
Zitat:
Doppelt hält besser ; JA ih bin ah lustiger alter Mann :tea: und wenns dich gegrämmt hat ,sog ih :sorry: Guse und Gratulation zu deinem neuen LOGO :wow2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Des schaut oba echt guat aus. Fast wie handgeschmiedet !!! Wie ihr olle des mitn Glanzeffekt hinbekommts hab i nu net geschnallt :)
Keine Angst Reini, i loss jetzt mei Wappen eh wie es is denn endli gfoits ma söba :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor allem hat der hammi74 bei ofm das wappen so geil hingebracht, das MUSS man verwenden! :-D aber danke allen für die gratulationen, mir selbst gefällts auch unglaublich gut. |
Zitat:
jawohl, der Fredowatz ist wieder munter:lol::lol::lol: |
wer kommt denn auf die idee, sich 3-weissbier-waldi zu nennen, und das noch mit einem rechtschreibfehler drinnen?
fretzdowatz salysbury? hoffe, man sieht sich mal bei jenen seltenen gelegenheiten, die wo was ich auch in wien bei treffen bin. 10-weißbier-waldgeist :mrgreen: |
stimmt, 3-weissbier-waldi ist schon a bissl seltsam........aber wie ich den Fred kenn wird das seine gründe haben;-);-)
|
Zitat:
|
info
so war lange nicht mehr hier..... was gibts neues;-)
|
Zitat:
bitte sei doch so nett und les ein paar seiten zurück... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
(ui, des war bös) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...166#post119166 |
Zitat:
|
YO!
der teamchef-rapper meldet sich natürlich auch wieder zurück. bin seit gestern wieder online nach fast einem jahr. der erste gedanke war natürlich tc. ich hab glaubt ich meld mein internet gleich wieder ab, als ich glesen hab dass t-online einfach so schluß gmacht hat mit ihrer besten community. gott sei dank gibts welche die süchtigen auf die beine helfen *ggg*. DANKE an euch alle yours westy |
Zitat:
|
Zitat:
|
schon arg oder, wenn man sichs net leisten kann. gott sei dank hab i jetzt aon statt a1. hoffen wir dass der 3.0 uns alle vom hocker haut.
|
Zitat:
und bringst jetzt schon was zauom mit deinem Gangsterrapp oder Jodelst noch immer :lol: :music: |
Zitat:
Greetz, lucio |
bald opi, bald...neuer künstlername und neue tracks sind auf fm4 schon in der warteschleife, und das kann noch monate dauern...wie tc-neu eben
|
Zitat:
|
das hören die leute, die labels besitzen so wie emi, ariola, bmg sony usw...die auf der suche nach talenten sind. außerdem gibts so verrückte leute, die das mögen.
und keine sorge: auf auf youtube wirds wieder komische sachen von mir geben ggg |
Hallo,
ich will die geselligen Plaudereien nicht stören - tue ich aber gern: um das wirklich Interessante ist es in letzter Zeit aber mehr als ruhig geworden. Was tut sich in der stillsten Zeit? Wann usw..... Grüße der Ungeduldige welzl |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |