![]() |
Mir ist gestern ein Vorschlag eingefallen für das Live Spiel. Wie wärs wenn man unter dem eigenen Ergebnis (oder wo auch immer) eine Anzeigetafel einbaut, wo Live-Ergebnisse der eigenen "Fans" angezeigt werden?
|
Hallo,
wieder ein kleineres Detail, dass mir aufgefallen ist beim Live-Bericht: Die Live-Tabelle + vor allem der Spielstand dabei ist um ca. 20 sek. aktueller, als der eigentliche Spielbericht. Ist das vielleicht nur bei mir so wegen irgendwelchen falschen/verzögerten Anzeigen, oder ist es ein kleiner Schönheitsfehler der Seite? mfg Spretilof |
Zitat:
|
die livespiele laufen auch nicht alle zeitgleich ab.
wenn man mehrere gleichzeitig anschaut, sind immer ein paar sekunden unterschíed |
des weiteren steht bei "kurzinfo" im profil das datum, an dem man sich bei du-bist-dein-sport.at registriert hat und nicht das, an dem man sich bei du-bist-der-teamchef.at angemeldet hat!
|
naja, nachdem die User und Beiträge von dort übernommen worden sind passt das mmn schon ...
|
Ich würde es gut finden, wenn man beim spielerkader sieht, wann man seinen letzten spieler gekündigt hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei TC gabs ja die anzeige, ob man einen spieler in den letzten 24h gekündigt hat, oder nicht. Das wünsche ich mir hier auch. Ist ja sicher nicht aufwendig, dass einzubauen |
Zitat:
Ist glaub ich zwar nicht unbedingt notwendig, aber wäre auch nicht schlecht!!! mfg |
Was eventuell noch toll wäre, dass man Spieler verleihen kann, oder?
Aber so das sich das die Manager unter sich ausmachen können! Wäre doch interessant für paar Spieltage oder Saisonen Spieler zu borgen, der andere Trainiert den und macht damit Erfahrung! Also der Spieler! Jedoch muss es halt so ausgefinkelt sein, dass man hier nicht cheaten kann. LG azzurri |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das man sich nur bestimmte Spieler leihen kann? Z.B. nur von Mannschaften einer Liga höher oder darunter oder so etwas in der Art. |
Man könnte auch einen Leihmarkt einführen, so wie den Transfermarkt, allerdings mit auflagen, wer den Spieler nehmen darf ;) Dort dann auch mit steigern, dann kann sich keiner beschweren - und mit 3 oder 4 transfers wirst auch unberechenbar ;)
lg Markus |
Iddeen gibt es ja genug,aber wer weiss ob alles umsetzbar ist.Finde jetzt kommen mal die Friendlys dann die Trainer.Dann fehlt noch der cup.Dann kann man über weiter Feinheiten sprechen wenn man mich fragt.Iddeen hätte ich auch genug.
|
Zitat:
das spiel soll aber auch für ALLE ein wenig übersichtlich bleiben |
aus aktuellem anlass* erlaube ich mir, mich selbst zu zitieren :-)
Zitat:
|
Wappenhintergrund Infobox
Wie auf dem Bild zu sehen ist, wird das Wappen im Spielbericht ohne weißen Hintergrund angezeigt, bei der Infobox jedoch schon.
http://img708.imageshack.us/img708/4093/transparenz.jpg Und irgendwie muss ich sagen, dass mir das nicht gefällt :) Der Hund dafür liegt meines Erachtens wohl in der main.css begraben: Code:
#infobox .wappen .img_wrapper Beste Grüße, BananaJoe |
Bin mir sicher das wurde schon sicher irgendwo besprochen aber ich hätte jetzt nichts gefunden!!!
Aufjedenfall finde ich wäre es sehr nett da es ja schon den Jugendkader mit eigenen Spielen und Jugendtabellen gibt wenn man auch dort für einen Meistertitel eine kleine Prämie bekommt!!! Ich denke da an Summen in etwa so wie der Torschützenkönig, also keinen wirklich grossen Summen, wenn man jedoch bedenkt wieviel man für eine gute Jugendarbeit ausgibt, finde ich wäre das schon angebracht!!! Und zusätzlich kann man sich noch mehr mit seiner Jugendmannschaft freuen und mitfiebern!!! Was haltet ihr davon?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider werden manche User ohne Hintergrund Probleme mit ihren Wappen bekommen. So sieht das Admin-Wappen aus:
http://img576.imageshack.us/img576/9...nwithoutbg.gif (es sieht auch im Spielbericht so aus, aber den sieht man nicht so oft wie die Infobox) Diese unschönen weissen Ränder sind nicht optimal; mit ein wenig weissem Hintergrund werden wir schon leben können ;-). LG, Thomas |
Zitat:
bei den admin wappen war wohl ein Laie am Werk :P ps: und wenns die user beim spielbericht nicht stört ( der weiße rand ) dann stört der weiße rand in der infobox genausowenig.. pps: bei deinem admin wappen wurde entweder eine weiße kontur eingefügt (und da sehr viele einzelheiten sind siehts so aus) oder es wurde einfach aus einem weißen rand "schwach" ausgeschnitten, das mans so sieht.. *edit* http://s10.directupload.net/images/100521/vnpay2j9.png es is zwar nicht perfekt, da ich mit so einem kleinen bild arbeiten musste, aber es sieht besser aus als mit so einem dickem weißem rand -.- und das is aus einem screenshot heraus gemacht, normalerweise siehts genauso aus wie im spielbericht :) also ich seh kein problem darin uns usern eine freude damit zu machen.. 90% der user haben auch beim spielbericht einen weißen rand, die wirds nicht stören die andren 10% die keinen weißen rand haben, haben auch ein wappen das gut aussieht und keine weiße kontur haben.. |
Da kann ich mich Schnurspringers Argumenten nur anschließen.
Danke Schnurspringer für die tatkräftige Unterstützung ;-) |
Jop wär schöner.
@dev: du kannst gerne einen wappenwunsch posten, dann mach ma da ein gscheites wappen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Anderer Vorschlag wäre, wenn die ganze Infobox generell einen weißen Hintergrund hätte (siehe Spielerkader, dort ist der Hintergrund weiß und die Umgebung weiß, das ist in Ordnung). Mich stört halt dieser schwarz/weiß Kontrast in der Box. Ich weiß das ist immer ein subjektives Empfinden, aber ich wollte es kundtun :) |
Zitat:
Wenn man ein Wappen mit der Endung .png speichert, ist das Wappen schön ausgeschnitten. btw.: Ich wäre auch dafür, den weißen Rand wegzulassen. |
Wie wäre es, wenn man bei den Ranglisten auch nach Liga sortieren kann?
Kleine Erweiterung für die Statistik-Freunde :-) PS: Ich unterstütze die Idee des Designer-Teams ebenfalls ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Oder meinst du was anderes? |
Zitat:
Ich meine die Unterscheidung in z.B. 3.UL, 4.UL ;-) lg Jaffar |
Achsoooooo. Okay dokay. Ja das wäre fein. Und ich denke das wird ja nich so schwer sein zu machen.
|
Zitat:
|
egal wie, hauptsache es sieht gut aus :D
|
Man könnte den Spielern im Profilbild doch das selbst erstellte Dress "anziehen", anstatt des einfärbigen Hemdes.
|
wird es die möglichkeit geben den stadionausbau nochmal abzubrechen?
z.b. innerhalb von 5 minuten nach baubeginn oder so. würde ich mir gerade wünschen nachdem mein stadion um 11:03 mit dem bau am spieltag fertig sein wird :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |