![]() |
Zitat:
Guten Morgen, lieber Mane, ich hoffe, du übersteht deinen Krankenhausaufenthalt gut und bist bald wieder der Alte. Ich wünsch dir alles Beste und einen schmerzfreien und raschen Genesungsverlauf. ToiToiToi :thumb::yo: Hoffentlich können wir uns diesen Sommer auf ein Bierchen treffen :prost: |
Zitat:
Danke! Das mit dem Bier das schaffen wir ;-) |
Auch mein Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen !!!
Mane, schau doch mal in die Auswertungstabelle. Wenn ich mich nicht versehen habe, dann war deluxe_far bisher dort nicht vertreten. Jetzt steht er dort mit 1-0-1. Gute Besserung für Dich ;-) |
Zitat:
Danke! |
Hey Mane!
Danke für die Auswertung und die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis. Natürlich auch herzlichen Dank für das spannende Finish und das knappste Ergebnis ever! Ich hab's diese Saison zum ersten Mal geschafft jede Runde zu tippen und nie zu vergessen. @all: Freu mich auf die nächste Saison und auf motivierte Verfolger. Werd schaun dass ich wieder brav tippe. @Mane: Alles Gute ins Krankenhaus und gute Genesung! |
Zitat:
Grats an deluXe_far und Mane! Wünsche auch gutes Genesen. Im ORF sagen sie ja täglich: 3124 Menschen sind an Corona erkrankt, 27 sind daran gestorben, und 3015 sind Chinesen. |
Zitat:
Danke! Zitat:
Danke! |
Grats an die Gewinner! Bin auch zufrieden … 5x tippen vergessen und trotzdem 5er … ;-)
|
Die Auswertung ist online ;-)
Gratulation an alle Gewinner :clap2: |
Grats Mane für die souveräne Vorstellung, und
Danke für die regelmäßigen Statistiken :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |