![]() |
Zitat:
Da ich mir in der Liga ohnehin keine Chancen mehr ausgerechnet habe, wurden 4 spieler für den cup geschont. Dort hab ich dann taktisch auch noch was ausprobiert und mit dem nötigen glück hats dann gepasst :) |
Zitat:
sind gerade am hausbauen. |
Zitat:
sie hatten etwas mehr skills. aber dafür weniger taks. |
Zitat:
|
Ich beobachte alle 2.Obere Ligen und kann euch auch sagen das eure liga die schwerste ist denn Taktiken skill ist hier alles drinn.
Wenn Vasst auch vollgespielt hätte ohne die Fremde Taktik würde die liga schon anders aussehen. sturmfan hat es glaub ich auch nicht auf das aufstieg abgesehen , bei Roadrunners was da wohl so schief ging weis ich net vielleicht sein trainer, weil wenn mann seine spieler am transfer markt sieht benedenswerte spieler , vielleict die taktik der spieler wie knorpe es geschrieben hat glaube eher seine spielweise. Ich will nicht so gern in eure liga denn die wird nächste Saison noch schwierger denk ich , und meine mannschafft ist für solche takswerte noch nicht bereit.:-D |
na du machst mir mut ;-)
|
wobei die chanchen gut stehen das von oben 2 umbauer runterfallen - aber verschreien wir es nicht.
hätte nix dagegen mich asap aus dieser liga zu verabschieden - aber nur nach oben versteht sich ;-) |
pucking und atschip im semifinale :-P
weiter so burschen - holt den pott! |
Zitat:
Ja gebt vollgas! Ich wünsche es auf jeden Fall beide ;-) Macht unsere Liga stolz :-) |
Zitat:
Stimmt, das hast vor 2 Jahren auch schon mal gesagt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |