![]() |
Zitat:
hab trotzdem einen 9er und 6er Wert. @ Fux: Die DS Steigerung vom Liebhart war jetzt schon fast Pflicht ;) |
haha termi. ist sehr möglich!
nein. der teamname ist eine anspielung auf meinen namen in verbindung mit einem englischen schimpfwort ;) lg nik :) |
Zitat:
echt sauspannend eure liga :) nicht schlecht, da werd ich noch öfter vorbeischauen... und zu deiner theorie, nach vielen experimenten und neuen erkenntnissen würde ich dieser theorie wiedersprechen ;) aber ich kann nicht sagen warum ohne meine ganzen erkenntnisse aufzudecken ;) |
@Prinz: Geheimniskrämer! ;-)
@david: Ligaspiel: 2:1 Chancen für mich, Ergebnis 0:1 für dich. friendly: 2:4 Chancen für dich, Ergebnis 1:0 für mich. Umgekehrt wär's mir lieber gewesen :lol: - hab übrigens mit den gleichen Einstellungen wie beim Liga-Spiel gespielt, tja. Hast du anders spielen lassen? |
Zitat:
Wie gesagt, dass ist (graue) Theorie und das in die Praxis umzusetzen muss auch erst mal gemacht werden. ;-)8-):lol: PS: Kannst auch Bauchgefühl dazu sagen, aber Beweisen wird man sowas, wie so vieles andere, sowieso nicht können. :lol: |
Zitat:
Dass dein Name nicht von der griechischen Siegesgöttin Nike kommt, ist mir bei deinen Ergebnissen auch klar. :-P Jetzt bleibt nur noch die Frage, wieso du dich bereits vor einigen Saisonen vom neuesten Film von Tom Cruise distanziert hast??? :shock: => Stichwort: NIX OBLIVION! :lol::lol::lol: PS: Bin gespannt, ob ich es mit meiner Aufstellung schaffe mehr als 10 Tore zu schießen oder ob du dein 1. "Erfolgserlebnis" hinbekommst!? ;-) |
Zitat:
Dann kanns eig. nicht passieren, dass es da so große Unterschiede gibt, oder? |
Zitat:
Aus meiner Sicht gibt's fast nur folgende mögliche Erklärungen:
|
Zitat:
Alles andere ist sonnenklar. Die MTB und Takswerte sind nahezu gleich in beiden Spielen und die Tor...werte auch im gleichen Verhältnis. Heinz, da hattest in der MS großes Pech mit den Zufallswürfeln! :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |