Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63025)

AnteS. 17.05.2013 15:49

ich hätte ehrlich gesagt gestern hier mit einem kleinen tohuwabohu gerechnet :lol:
war ja aber alles sehr, sehr friedlich hier :-D die Beteiligten haben sich ja selber
leider noch nicht zu Wort gemeldet :-(

Glückwunsch an Meister Leo! und an slivo für eine gute zweite Bundesligasaison ;-)

damit geht die Saison 19 in die Geschichte ein... :-D

... als erste Spielzeit, in der die gesamte europäische Landkarte von den Normalos beherrscht wurde :lol::lol:

PS: Saison 11 und 12 zählen ohne England nicht. aber nur mal so, welche taks
hatte denn der flipsi unno dunnemols in saison 12? und jimmy eat world in saison 11?

Csabalino 17.05.2013 17:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1168947)

PS: Saison 11 und 12 zählen ohne England nicht. aber nur mal so, welche taks
hatte denn der flipsi unno dunnemols in saison 12? und jimmy eat world in saison 11?

beide normalos

AnteS. 17.05.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1169000)
beide normalos

hmm, dann gabs in den beiden Spielzeiten schon mal 3 normale Landesmeister...

McPrinzessin 17.05.2013 17:19

Ich hab zuvor schon alles gesagt was zu sagen war. Ich hab es nicht slivo zum Schaden gemacht, allerdings war der gewünschte effekt nicht der den ich mir erwartet habe...

Grats an leo und slivo wünsche ich fürs nächste jahr alles gute und den Meistertitel...

alkis 17.05.2013 17:31

wenn da csaba schon ned meister wird, dann spielt er eben eine rolle bei der meistervergabe :mrgreen: nächste saison seh ich ihn schon wieder auf der #1

leokrnjic 17.05.2013 17:58

Möchte mich für die Glückwünsche bedanken.

An alle normalos: Im Laufe der nächsten Saison werden WAHRSCHEINLICH meine Spieler am Markt landen, zB Robben, Ribery, Schweini. Sparen, sparen, sparen!!!!!

Lg

Mr.Chili 17.05.2013 19:32

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1169015)
Möchte mich für die Glückwünsche bedanken.

Lg

so...um mal klartext zu sprechen, auch wenn du dich bis dato "dezent" zurückgehalten hast => ich würd gerne mal dich in der offensive sehen um den nächsten bulli-titel vorab zu fordern. Weil ich glaub an dich! sag dem allgemein anerkannten slivo und den selbsternannten csaba den direkten titelkampft an und wennst DANN gewonnen hast, dann kannst über eine verkauf deiner manschaft sprechen! davor...nicht würdig:rain:

Csabalino 17.05.2013 20:04

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1169031)
so...um mal klartext zu sprechen, auch wenn du dich bis dato "dezent" zurückgehalten hast => ich würd gerne mal dich in der offensive sehen um den nächsten bulli-titel vorab zu fordern. Weil ich glaub an dich! sag dem allgemein anerkannten slivo und den selbsternannten csaba den direkten titelkampft an und wennst DANN gewonnen hast, dann kannst über eine verkauf deiner manschaft sprechen! davor...nicht würdig:rain:

hast schon recht, der hacken ist aber beim trainer.. mit dem leo seiner wirds nicht so einfach..
nächste saison hoffe ich keine PC mannschaft in der liga zu haben, die hat nämlich einiges verfälscht :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.