Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

tausein 16.03.2013 18:55

Und jetzt sind auch die Vorberichte der 2.Liga für kommende Woche auf der HP zu lesen.

henkman 16.03.2013 18:59

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1148548)
Und jetzt sind auch die Vorberichte der 2.Liga für kommende Woche auf der HP zu lesen.

WAAAAAHNSINN ein Mördertempo, was du heute an den Tag legst.

Damit düpierst uns anderen alle.:lol:

Digagopf 16.03.2013 19:13

1:2 gegen austropol

Hätte schlimmer kommen können, aber skill mäßig war da nichts zu holen und auch taktk fehlt moch a bissl was. Plan ist nicht ganz aufgegangen, bin aber nicht ganz unzufrieden.

novman84 16.03.2013 22:30

So grad vom Pokern heimgekommen...nicht im Geld :-?

Mit meinem Sieg bin ich zufrieden, vorallem mit der Höhe...jetzt gab ich 2mal Austropol...am Mittwoch werd ich testen, am Samstag dann kämpfen :lol:

Die Tabellenführung unmöglich, einen Punkt fürn 2.Platz...why not 8-)

henkman 16.03.2013 22:53

Hey TC's bitte wir sind noch im Rennen um den beliebtesten Friendlycup.

Deshalb, wenn einer noch eine Stimme und noch nicht gevotet haben sollte, so bitte ich ihn an dieser Stelle, sie doch für unseren Cup zu vergeben.

Vielen Dank im Voraus.

LG henkman

henkman 17.03.2013 07:56

So damit habe ich auch die 4. Liga komplett mit Spiel- und vorberichten aktualisiert. Viel Spaß beim durchlesen und analysieren.:-D

F.Lampard 17.03.2013 13:10

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1148626)
So damit habe ich auch die 4. Liga komplett mit Spiel- und vorberichten aktualisiert. Viel Spaß beim durchlesen und analysieren.:-D

Super Service Henk :-D

Der Teil gefällt mir besonders ;-)

FCAxe's Alphas waren wohl noch mit den Köpfen in den Kabinen, da rappelte es zum ersten und einzigen Mal in der Kiste. West-Zöberns torjäger Vincent Baranowski ließ sich nicht 2 Mal bitten und nutzte die erste Unaufmerksamkeitzum goldenen Tor. Damit bleiben die Zöberner weiter mit Blick nach oben auf Rang 4 während der Axe Alphas wohl ihre ausgegebenen Ziele noch einmal überdenken können.

Wieder in einem engen Spiel gepunktet! So kann es gerne weitergehen 8-)

FCAxe 17.03.2013 14:16

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1148688)
Super Service Henk :-D

Der Teil gefällt mir besonders ;-)

FCAxe's Alphas waren wohl noch mit den Köpfen in den Kabinen, da rappelte es zum ersten und einzigen Mal in der Kiste. West-Zöberns torjäger Vincent Baranowski ließ sich nicht 2 Mal bitten und nutzte die erste Unaufmerksamkeitzum goldenen Tor. Damit bleiben die Zöberner weiter mit Blick nach oben auf Rang 4 während der Axe Alphas wohl ihre ausgegebenen Ziele noch einmal überdenken können.

Wieder in einem engen Spiel gepunktet! So kann es gerne weitergehen 8-)

Tja da hat jemand meine stärkste Taktik einfach kaltgestellt und das in beiden Halbzeiten!! In den anderen beiden Vierteln konnte ich leider nicht entscheident zulegen! Sehr schade für mich, aber eine starke Leistung von F.Lampard, GRATS!

sano 17.03.2013 14:29

So ich hab gleich mal nachgelegt.;-)

Spielplan, Tabelle, Torschützen und Spielberichte sind online. Die Vorberichte werd ich bis heute Abend wohl auch noch schreiben.;-)

Binne 17.03.2013 15:15

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1148711)
So ich hab gleich mal nachgelegt.;-)

Spielplan, Tabelle, Torschützen und Spielberichte sind online.

Dem schließ ich mich an. Vorberichte gibt es ebenfalls schon ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.