![]() |
Zitat:
jetzt wäre nur noch interessant welche interpretation näher an der wahrheit liegt... ob der rückschluss die bewertung kommt von den nicht verwandelten chancen... oder man verwandelt chancen nach wahrscheinlichkeit aufgrund der noten (die wahrscheinlich wird höher je besser die noten)... beide theorien finden beispiele die dagegen und dafür sprechen ;) |
Zitat:
es wird der durchschnitt der werte angezeigt. 2 angriffe, wert :14 - kann sich aus 18 und 10 zusammensetzen.. |
Zitat:
Zitat:
Genauso beim TAW... Csabas ist da sicher auf der richtigen Spur, obwohl es dann noch immer Pech für die Prinzessin ist... |
Zitat:
aber einigen wir uns drauf, dass das remis gegen deinen bruder durchaus fair war und beide teams auch hätten gewinnen können ;-) |
Zitat:
Taktikwahl oder Zufall waren da eher auf McP's Seite, überlegen warst du. Fair ist schwer zu beurteilen, ich denke aber wie du, wenn du gewinnst kann man sich nicht beklagen, wenn du verlierst wärs hart gewesen aber auch nicht unverdient und mein Bruder wird sich sowieso mit dem Punkt sehr freuen ;) |
Zitat:
bin deshalb nicht zufrieden, weil ich damit nicht mehr meister werden kann und selbst den aufstieg nicht mehr wirklich in händen hab... aber ich spiel heute volles risiko... kann von einem 6:0 Sieg bis zu einer 3:0 Niederlage (durch konter, weil ich auch sehr offen und offensiv spiele) alles werden, bin echt gespannt, kann leider erst um 11 Uhr reinschauen... |
Zitat:
p.s.: zumindest hast mir daheim mein erstes und bisher einziges saisongegentor geschossen ;-) |
:hail: es war mir eine Ehre :hail:
|
Zitat:
Grat auch an die principessa. Bist ebenso verdient die Nummer 2. Meine Chancen waren schon nach der Niederlagen bei den Hernalsern dahin, bei 2:2 Chancen muss ich in einem Auswärtsspiel mehr herausholen. Mit dem heutigen Spiel bin ich zufrieden, fast wär mir das Pokerspiel (irgenwie HZ 1 überstehen und dann im letzten Viertel zuschlagen) aufgegangen, ein Gegentor zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht damit gerechnet hab und eine vergebene Torchance 5 Minuten vor Schluss bei 1:1 haben's mir vermasselt. Andererseits wär ich dann oben Kanonenfutter gewesen, das überlass ich gerne anderen :mrgreen: Danke Euch allen für eine hochspannende und ebenso amüsante Saison, ich freu mich jetzt schon auf den Wiederanpfiff in Saison 19. |
Zitat:
na, glückwunsch natürlich ;-) so ists im Cup wenigstens ein Duell der Meister. und sicher eine gute vorschau auf die nächste buli-saison :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |