![]() |
17 punkte wie prophezeit...
im cup muss ich gegen die roadrunners ran wird hart, mit denen war ich schon in der liga |
Zitat:
|
na ich hab a pc-team zugelost bekommen...., also ein 3-3-4 fürs anstehende tl ....
judenburg hat brav gedrückt.... ;-) von dem her sollt morgen beim training was gehen... aber ich dödel hab a komplett falsche taktik..., was die spielerwechsel anbelangt eingestellt.... so hab ich in der 2. hz ein 4-3-3 gespielt und noch dazu wurden keine verteidiger eingewechselt... da hätt vielleicht sogar a remis rausgschaut... aber ärgerlicher sind die verpassten aktionen der spieler die draußen geblieben sind... :-? |
das nächste spiel gegen die zniachterl wird verloren und dann will i ausser gegen d bratlfettn koan punkt mehr abgeben ;-) mal schaun was draus wird...
das härteste Auswärtsspiel wird wohl gegen sixpacks, ansonsten hab ich viele heimspiele |
Zitat:
Aber auch wenn ich daheim spiel werd ich dich sicher nicht unterschätzen. ;) Bei mir ist es ähnlich, ich hab auch beide noch auswärts - zumindest einmal sollt ich punkten, wenn ich um den Meistertitel mitspielen will. |
Cup:
Naja ich hatte schon 2x das Vergnügen gegen meinen Cupgegner zu spielen und so wies halt der Zufall will, jedesmal im Cup. Und jedesmal eben auch in der Vorausscheidung. 4:1 und 4:0 habe ich verloren. Das eine Spiel war aber schon im Oktober 2011. Das andere aber "erst" am 27.11. 2012. Also ich rechne mir mal nicht allzuviel aus. |
also bisher läuft das nicht so rund
keine Torchance, hab mich wohl vergriffen :-( |
1. Viertel.
1 Chance. Wobei eher 1 Angriff von mir. Torabschluß war keiner dabei. 2. Viertel: 1. Chance für meinen Gegner. 1:0 für meinen Gegner. Und zwar so: Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen. |
Zitat:
ich hätt doch keine 17j aufstellen sollen, hoffentlich klappen die Wechsel wenigstens... |
oh 1:0 vor der Pause jetzt werden weitere 17j eingewechselt
da kann man nur hoffen dass jetzt nix mehr passiert :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |