![]() |
Zitat:
Ich hoffe auch das MMM und du in der nächsten Auflage aus dem 4.Topf wegkommt :lol: Nächsten Mittwoch hol ich mir noch eine Watschen ab und dann wars das hoffentlich für längere Zeit :-) |
wurde für das Friendly am 05.12.2012 von Bellou eingeladen und habe ohne nachzuschauen angenommen, nur hat es leider nicht mit dem bewerb zu tun - bitte um rücksichtnahme!!
oder is der bewerb nach dem spiel am 28.11.2012 ohnehin schon vorbei?? mfg |
Zitat:
Hoffe es geht sich aus....beten...beten...beten Obs eine Watschn wird weiß ich nicht, immer wenns danach ausschaut wirds keine, also wart ma den Mittwoch ab. Sieg sollte sich aber auf jedenfall ausgehn. Ab Auflage acht gehört der 4. Topf dann dir ;-) |
Zitat:
|
Gratulation an den Gesamtsieger! ;)
@mein team zum abschluss noch ein sieg gegen den 2ten! das wärs!:-D |
Schade, unser Team hatte ja nicht viel zu melden hier. Mein Verein hat leider auch nicht alles aus sich rausholen können, teilweise knappe Spiele, aber insgesamt eine negative Bilanz.
Trotzdem Danke an Andreas für die perfekte Organisation des Cups! |
eigentlich ein wahnsinn nur 1 Niederlage und trotzdem nur 6ter:-(
miz den SU und U kommt ma halt net weit, wenn alles gut geht morgen, schaff ma vielleicht noch den 4.Platz Also anstrengen burschen;-) |
gratuliere der siegrreichen Mannschaft und noch einmal sry an meine, das mein umbau schlecht geplant war bzgl topfeinteilung :-?
|
Zitat:
|
Auch von mir herzliche Gratulation an das Siegerteam - es war eine eindrucksvolle Leistung.
Für mein Team wünsche ich mir, dass wir heute noch vom letzten Platz wegkommen. Mit etwas Glück reichen die 2 Punkte von einem SU, und die können wir schaffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |